Die Jagd nach der Arche: Komplettlösung Lego Indiana Jones

Die Jagd nach der Arche

Stellt die blaue Kiste auf das grüne Feld, benutzt dann Indys Peitsche an der Leiter links und holt euch von oben die zweite Kiste. Baut den Haken zusammen und hebt die graue Kiste mit dem Kran nach rechts auf die Plattform. Hebt jetzt den zweiten Charakter links auf die Bretter, nehmt das Paket und geht wieder herunter. Sprengt die Gitter unter dem Briefkasten und betätigt den Hebel.

Geht jetzt mit dem Paket schnell die Stufen hoch und verschickt das Paket. Springt jetzt über dem Hebel auf die Bretter, sprengt das Gitter und löst das Rätsel. Benutzt Willies Schrei und holt euch den Schatz. Wechselt zu einem kleinen Charakter und geht ganz nach rechts, schiebt die Lore Richtung Wand und baut das Portal zusammen. Kriecht hindurch und holt euch den nächsten Schatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Springt mit Marion jetzt die graue Kiste rechts vom Kran hoch und folgt dem Weg auf die fahrbare Plattform. Setzt mit dem zweiten Charakter die ersten Gleise auf die Schienen. Geht dann nach rechts, schiebt die Lore in die Wand und baut die nächsten Gleise zusammen, Das letzte Gleisteil findet ihr ganz rechts, holt euch eine Schaufel, die zum Beispiel links der Schienen versteckt ist, Grabt das Gleis aus und setzt auch das ein.

Schiebt jetzt die Plattform ein Stück weiter und springt durch die Lücke der Steine. Grabt hier um an einen Schatz zu kommen, geht zurück auf die Plattform und schiebt sie jetzt nach rechts. Springt herüber, baut das Seil für Indy zusammen und springt beide an die Seile. Verlasst den Abschnitt über die Treppe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im nächsten Abschnitt wimmelt es von Feinden. Zerstört mit einem Panzerfaust-Soldaten oben rechts den Metallgegenstand für einen Schatz. Sammelt eine Mütze der Feinde ein und klopft links des Tores an das Fenster. Grabt im nächsten Abschnitt die Truhe aus und nehmt den Schlüssel an euch. Geht damit nach rechts und springt ans Seil, baut die Apparatur zusammen und lasst das Seil ein Stück nach rechts fahren.

Springt an das Seil und auf den anderen Turm, setzt hier den Schlüssel ein und springt wie zuvor einen Turm weiter. Zieht den Hebel und setzt das Teil am Tor rechts ein. Geht nach links oben zum Zelt, zerstört alles hier und setzt die Leiterteile am Turm links ein. Klettert hoch und sprengt das Gitter, um an den Schatz zu kommen. Sprengt dann das Tor rechts von euch und zerstört auch im nächsten Abschnitt alles.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Baut das Floss zusammen und fahrt mit einem Schaufelträger über alle Vögel. Holt euch den Schatz und kehrt zurück. Fahrt mit einem Wagen auf die gelbe Fläche rechts des Tores, springt mit Marion auf die Plattform und dann nach oben zum Schatz. Setzt das zweite Teil des Tormechanismus zusammen und setzt es ein. Geht im nächsten Abschnitt ganz nach rechts und schießt auf die fünf Ziele für den nächsten Schatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Boxer

Den Boxer könnt ihr mit Schlägen oder Schüssen nichts anhaben. Nehmt links den Amboss auf und geht zu ihm. Nach dem er sein erstes Leben verliert, kommt Verstärkung an. Tötet die Feinde und widmet euch dann erstmal einem weiteren Schatz. Grabt links eine blaue Kiste aus und stellt sie oben an der Hütte auf die grünen Platten. Geht in die Hütte und schlagt alles kaputt. Stellt die nächste Kiste auf die Platten, zerstört jetzt rechts unten den Baum und bringt die letzte Kiste nach oben. Baut alles zusammen und erhaltet den nächsten Schatz.

Jetzt wieder zum Boxer: Steigt in das Flugzeug, zerstört den Truck und baut aus den Überresten einen Amboss. Stellt euch wieder dem Boxer entgegen, der so das nächste Leben verliert. Jetzt taucht erneut Verstärkung auf, zerstört wieder den Truck und benutzt den Amboss, um den Boxer endgültig zu besiegen. Ihr befindet euch jetzt auf einem fahrenden Truck. Besiegt die Gegner, die zu euch kommen und steigt nach dem der Fahrer ausgeschaltet ist, in den Truck ein. Beschleunigt und wiederholt das Ganze bei den nächsten Trucks.

Wenn ihr euch den nächsten Gegnern nähert, wird hinter euch ein Truck mit dem letzten Schatz auftauchen. Springt herüber und holt ihn euch. Macht dann die übrigen Gegner fertig und springt auf den Wagen mit der Lade. Besiegt den Fahrer und beschleunigt erneut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Lego Indiana Jones: Die Öffnung der Arche / Belloq

Zurück zu: Komplettlösung Lego Indiana Jones: Der Brunnen der Seelen

82