Pankot-Geheimnisse: Komplettlösung Lego Indiana Jones

Pankot-Geheimnisse

Unten rechts liegt direkt der erste Schatz. Nehmt euch oben die Schaufel und setzt euch auf einen Elefanten. Reitet über den Treibsand und zerstört den Gegenstand am Seil. Reitet nach rechts, nehmt die Kiste mit und stellt sie links auf das grüne Feld. Baut am Wasser das Floss zusammen und fahrt mit dem Charakter mit der Schaufel nach links. Grabt hier den Schatz aus und fahrt wieder zurück. Wechselt zu Willie und geht von dem grünen Feld ein Stück zurück. Springt an die Leisten und baut auf der anderen Seite den Schalter zusammen. Zieht ihn und tragt die nächste Kiste zu den grünen Feldern.

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

Baut die braune Plattform zusammen und senkt mit Indy die Brücke. Geht herüber und grabt den Schlüssel aus. Schwingt mit Indy auf die andere Seite des Treibsands, setzt den Schlüssel ein und dreht ihn. Geht zurück über den Sand und holt euch mit Indys Peitsche links eine Banane. Jetzt wieder zurück über den Sand, gebt dem Affen hier die Banane, um einen Schlüssel zu erhalten. Hebt damit die nächsten Stacheln an, tötet links die Schlangen und schwingt mit Indy herüber. Grabt den Schatz aus und kehrt zurück. Reitet mit den Elefanten nach oben und stellt euch auf die Schalter um in den nächsten Abschnitt zu kommen.

Läutet im Speisesaal mit Indy die Glocke und setzt den Schlüssel neben der Tür ein. Nehmt das Teil vom Tisch und setzt auch das ein. Dreht nun den Schlüssel und betätigt den Schalter, um die Tür zu öffnen. Wechselt zu Willie, springt rechts in der Ecke auf das Fass und nach oben. Wechselt jetzt zu Indy, schwingt rüber und nehmt das Paket auf. Geht mit dem Paket den Weg weiter, bis ihr eine Thuggee-Statue seht. Benutzt sie mit einem Thuggee und schickt das Paket ab. Zerstört die Pflanze neben der Statue, nehmt den Schatz und folgt dem Weg weiter. Geht rechts in den Raum und holt euch den Schatz aus einem der Schränke.

Benutzt Willies Schrei, um an das Buch zu kommen. Schiebt im Vorraum den Baum in die Wand und löst das Rätsel. Schiebt im nächsten Abschnitt das Bett erst nach links und dann nach rechts. Springt mit Indy vom Stuhl aufs Bett und dann nach rechts. Schwingt herüber und betätigt den Hebel. Springt jetzt mit Willie vom Bett nach rechts und holt euch den Schatz über euch. Baut die Statue, zieht am Hebel und geht weiter. Springt hier an die Liane und von da nach links zum Schatz, geht dann in den nächsten Bereich. Geht mit Willie nach links unten und springt an den nächsten Schatz. Betätigt dann den Hebel, klettert die Leiter hoch und schwingt mit Indy herüber.

Springt an die Liane und wechselt zu Shorty. Lasst euch runter fallen und baut unten die Tür zusammen. Geht hindurch und springt an die nächste Liane. Jetzt könnt ihr durch die Mitte weiter. Schwingt hier mit Indy herüber und benutzt eure Peitsche links an der Wand. Zerstört das Skelett, nehmt euch eine Fackel und eskortiert den zweiten Charakter herüber. Stellt euch beide auf die Schalter und folgt dem Weg. Zerstört unten die Gegenstände an der Wand und holt euch den letzten Schatz. Geht durch die Tür, benutzt Indys Peitsche und zerstört die Skelette. Stellt die Kisten auf die grünen Felder und baut die Teile zusammen. Verlasst jetzt den Raum und somit das Level.

Weiter mit: Komplettlösung Lego Indiana Jones: Der Kali-Tempel / Chatter Lal

Zurück zu: Komplettlösung Lego Indiana Jones: Der Tempel des Todes - Showdown in Shanghai

82