Pennergame: Bier-Wodka Irrtum

Bier-Wodka Irrtum

von: Zasalamel94 / 24.04.2009 um 12:05

Wie ihr schon oft gelesen habt, wird gesagt das man lieber 7-8 Bier anstatt Wodka trinken sollte, denn das ist billiger. Aber das ist falsch, denn Wodka macht genau 2,5 Promille (kostet 10€). Wenn man 7 Bier trinkt währen das 5,95€ und nur 2,45 Promille, aber genau 2,5 Promille zu haben bringt am meisten Zeitersparnis, also lieber bisschen mehr ausgeben und dafür Zeit sparen! Wer es ausprobiert wird es sehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das stimmt kann ich bestätigen auch wenn es mitlerweile limo und cola ist aber super beitrag

04. April 2009 um 20:17 von fresh_mo melden


So gehts fair und gut

von: fresh_mo / 24.04.2009 um 12:09

So wirds gemacht:

  • Niemals Cheaten oder Schummeln das könnte euch aus dem Spiel werfen und alles löschen
  • Wartet auf Feiertage oder auf die Nacht wenn ihr Pfandflaschen verkauft, denn dann ist der Preis viel höher. in der Nacht kann eine Pfandflache z.B .18 Cent kosten, an Ostern sogar 25!
  • Fragt eure Freunde wegen Geld oder tretet einer Bande bei, denn dort kriegt man oft viel Geld von Mitgliedern wenn man nett fragt!
  • Zuerst solltet ihr vor allen Dingen Sozialkontakte und Geschicklichkeit weiterbilden, denn das ist am wichtigsten
  • Sonst solltet ihr einfach sparen, sparen, sparen. Auf St.Pauli gibt es nämlich am meisten Pfandflaschen, das is total cool!

Das braucht ihr um fair zu sein und gut, denn es ist fies denn anderen gegenüber zu schummeln, denn die tun was dafür und so ist es am besten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue 22:00 Regelung

von: pennerjo / 24.04.2009 um 12:11

Seit neuestem gibt es KEIN Bier und Wodka mehr. Es heißt jetzt Limo und Cola. Alle die meinen das ist ja kein Pennergame die kann ich beruhigen, denn ab 22:00 gibt es wieder Bier und Wodka, aber leider nur bis 6:00 morgens dann ist es wieder Limo und Cola.

  • Bier=Limo
  • Wodka=Cola

Außerdem gibt es keinen Alkohohlstand mehr sondern wieder bis 22:00 uhr Zuckerspiegel. Ab 22:00 wieder Alkoholpegel. Danach (6:00 Uhr) ist es wieder Zuckerstand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Getarnte Haustiere

von: Frekki97 / 24.04.2009 um 12:12

Wenn ihr einen Haustierkampf starten wollt, dann greift nie ein Ehrenmitglied an, wenn euer Haustier noch nicht stark genug ist. Die Member, die Ehrenmitglied sind tarnen ihre Tiere meistens z.B. tarnen sie einen Tiger als Kakerlake.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampferprobt-Auszeichnungen

von: cheatsboy / 24.04.2009 um 12:13

Die Kampferprobt-Auszeichnungen (Bronze, Silber, Gold und Platin) solltet ihr nicht umbedingt im Profil anzeigen. Denn wenn die Gegner sehen, dass ihr für eure Punkteklasse extrem hohe Auszeichnungen habt, dann wissen sie, dass ihr eure Punkte nur durch kämpfen geholt habt, aber weniger geskillt seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pennergame - Kurztipps: Pfandflaschen erstmal nicht verkaufen / Schluss / Weitere Eigenheime und Musikinstrumente / Plunder und Basteln / Kostenlos Magensauspumpen

Zurück zu: Pennergame - Kurztipps: Verbrechen / Ganz schnell Punkte kriegen / Nach St. Pauli / Geschicklichkeit / Allgemein nützliches

Seite 1: Pennergame - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)

beobachten  (?