Mercenaries 2: Trainer

Trainer +1 (Promo-Trainer) v1.0

von: Ollipf / 22.09.2008 um 13:03

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0 geschrieben.

Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Anwendung:

  1. Trainer starten
  2. Spiel starten
  3. Im Menü F1 drücken
  4. Warten, bis ihr "Activated" hört
  5. Im Spiel ensprechende Tasten drücken
Taste Effekt
Numpad 6 999 Benzin

password
Download

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Trainer +11 v1.0

von: Ollipf / 22.09.2008 um 13:20

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0 geschrieben.

Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Da der Trainer in Englisch geschrieben wurde, kann es sein, dass ihr statt y die Taste z drücken müsst (und umgekehrt).

Das ist kein Fehler im Trainer - es liegt daran, dass diese beiden Tasten auf englischen Keyboards vertauscht sind.

Taste Effekt
Shift + z 999 Leben und unverwundbar
Shift + x Fahrzeug unverwundbar
Shift + y + 1.000 Benzin
Shift + u + 1.000 Munition
Shift + m + 1.000.000 $
Shift + h + 50 Cartridge-Chips
Shift + n + 500 Granaten / C4
Shift + r Schnelles Raketenwerfer einrasten (Shift + u)
Shift + q + 1.000 Fahrzeugmunition
Shift + o Ziel stirbt
Shift + p Ziel hat volle Leben

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainer +5 v1.0

von: Ollipf / 22.09.2008 um 13:24

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0 geschrieben.

Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Falls ihr Windows Vista benutzt, müsst ihr den Trainer mit Admin-Rechten ausführen.

Taste Effekt
F5 Unendlich Leben
F6 Unendlich Munition
F7 + 10 Granaten / C4
F8 Benzin bei 300 freezen
F9 + 100.000 $

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainer +1 (Promo-Trainer) v1.1

von: Ollipf / 22.09.2008 um 13:25

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.1 geschrieben.

Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Anwendung:

  1. Trainer starten
  2. Spiel starten
  3. Im Menü F1 drücken
  4. Warten, bis ihr "Activated" hört
  5. Im Spiel ensprechende Tasten drücken
Taste Effekt
Numpad 6 999 Benzin

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trainer +12 v1.0

von: Ollipf / 02.02.2009 um 13:47

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.0 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels nur eingeschränkt oder gar nicht.

Anmerkung zum Teleporter-System: Benutzt dieses bitte nur innerhalb EINES Levels - speichert ihr z.B. eine Position in Level 1 und ladet diese in Level 2, ist es gut möglich, dass ihr euch in einer Wand oder in 3km Höhe über dem Boden wiederfindet ;)

Taste Effekt
F2 Unendlich Leben
F3 Super Speed
F4 Super Jump
Numpad 1 Position speichern
Numpad 2 Position laden
F8 Slow-Motion-Gegner
F9 Gegner können sich nicht bewegen
Numpad 4 Gegner können sich wieder bewegen
Numpad 3 Unendlich Munition
F6 Unendlich Granaten
Numpad 5 Super Schnellfeuer
Numpad 5 One-Hit-Kills
F5 Unendlich Fahrzeugleben / Hülle
F7 Unendlich Fahrzeugmunition

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mercenaries 2 - Trainer: Trainer +12 v1.1 / Trainer +12 v1.0 / Trainer +12 v1.1


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mercenaries 2 - World in Flames (16 Themen)

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)

beobachten  (?