Harvest Moon - Inselparadies: tierwettbewerb gewinnen

tierwettbewerb gewinnen

von: perkan / 16.03.2010 um 21:15

Um einen Tierwettbewerb zu gewinnen, muss man mindestens 7 oder 8 herzen bei seinem Tier haben. Kuh darf nicht schwanger sein

Schaf darf nicht schwanger und nicht geschoren sein

Huhn keine

hund keine

pferd keine

Man kann Kleinode auch bei diesen Festen gewinnen, aber man kann nicht bestimmen, welches man bekommt.


Wie bekommt man ein Hund?

von: madii95 / 26.03.2010 um 15:26

Man brauch bei Taro und Mirabelle KEINE zwei Herzen.

Bei Mirabelle war das soo ich bin als schlechtes Wetter war in den Wald gegangen über die Brücke und dann kommt ja soo etwas braunes anders farbener Boden und wenn man da ist : Kommt Mirabelle und oben im Display wir angeziegt "Streunder Hund". Ihr denkt bestimmt jetzt ich war aber schon im Wald wo es geregnet hat das ist auch zufall "ich kann euch nur sagen geht wen es regent immer in den Wald und eines Tages sollte Mirabelle auch kommen und euch den Hund anbieten.


Hilfe für Winter

von: stumpenstilzchen / 27.03.2010 um 10:43

Wenn ihr im Winter Holz hackt, verkauft es auf keinen Fall. Das bringt auch nicht mehr Geld als Unkraut oder ungehacktes Holz. Werft es lieber in die Vorratskammer, damit ihr euch bei Gannon was sparen könnt.

Danke

11. Februar 2013 um 13:52 von mariyan1


Tipp für die Kleinode

von: lluana / 29.03.2010 um 17:32

Wenn ihr alle Kleinode haben wollt,hab ich hier einen Tipp:

Ihr braucht einen Hammer.Speichert.Mit den Hammer schlägt ihr jetzt auf den Boden.Nun geht zu Chen und guckt,ob er ein Kleinod hat.Wenn nicht,macht aus und wieder an.Nun schlägt ihr 2x auf den Boden.Guckt wieder bei Chen nach.Wenn wieder keins da ist,den trick so lange machen,bis er funkioniert.Wenn es geklappt hat,könnt ihr es so lange machen,bis ihr alle Kleinode habt.

muss man den weiter mit 3 mal auf den boden klopfen und muss man sich ein hammer kaufen

08. September 2013 um 13:05 von blubberblase165


Kleinode und Festivals

von: Firehorse / 07.04.2010 um 17:46

Das man Kleiode bei Festen, bei denen man den esten Preis macht, gewinnt wissen ja schon alle. Die Farbe des gewonnenen Kleinods hängt aber von deiner Farmpunktezahl ab. Die kann man zwar leider nicht sehen, dafür aber änder. Also: Vor jedem Fest speichen, reingehen, probieren. Wenns die falsche Farbe war dann abhauen, laden, einmal mit dem hammer hauen und nochmal probieren.

Übrigens: bei mir hat einmal hauen nichts gembraucht, deshalb hab ich es im 10er takt probiert - hat funktioniert.

Danke

09. Januar 2013 um 17:32 von Renkat99


Weiter mit: Harvest Moon - Inselparadies - Kurztipps: Insel umbennen / Gräser für Vitalität und Diner/Cafe für Sättigung / Schwangere Kuh / Wettervorhersage / Güteoptimierer

Zurück zu: Harvest Moon - Inselparadies - Kurztipps: Gewinner / Umfallen muss nicht sein / Winterzeit zusätzliche Ernte einbringen / Zeitring / Kleinode

Seite 1: Harvest Moon - Inselparadies - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harvest Moon - Mein Inselparadies (15 Themen)

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)

beobachten  (?