Harvest Moon - Inselparadies: Ernte ohne lücken

Ernte ohne lücken

von: Gatomi / 26.07.2010 um 18:24

Ich hab in vielen Videos gesehen das in den Feldern immer eine Lücke reingemacht wurde um die Frucht in der mitte zu bekommen.

Man kommt auch so dran dazu muss man sich nur nahe and eine seite stellen und dann mit dem DS-stift die frucht in der mitte anklicken(man muss aber genau drücken)

So kann man alle 9 Früchte ernten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hund und Pferd

von: Milchtom123 / 22.09.2010 um 10:15

Wenn ihr es satt habt den Hund bzw. das Pferd zu füttern dann lasst es, es verliert bloß nach ein paar Jahren die Herzen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@ daemonhunter: Denkst du nicht, dass es was anderes ist, wenn man Tiere in einem SPIEL vernachlässigt? :D Im echten Leben würde ich meine Tiere nie vernachlässigen, aber in einem Spiel ist das doch egal, sind nur Pixel, keine echten. ;P

01. Juli 2013 um 14:28 von deadxXxshadow melden

Würdest du dein echtes tier auch einfach nicht mehr füttern nur weil du keine lust mehr hast?

21. April 2011 um 12:42 von daemonhunter melden


Die Leute nehmen keine Geschenke mehr von mir an

von: Magic_jonas / 22.10.2010 um 09:41

Wenn die Leute keine Geschenke mehr von euch annehmen kommt das daher weil ihr 3 Tage nicht mehr mit ihnen geredet habt sprecht einfach 3-5 Tage wieder normal zu ihnen und schon bald nehmen sie wieder Geshenke an.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Reisfeld freischalten

von: Senfgurke1993 / 19.11.2010 um 17:57

Ihr benötigt ein Gelbes Kleinod, das bekommt ihr wenn ihr z.B. ein Tierwettbewerb gewinnt. Wenn ihr das habt geht ihr in den Laden und klickt auf Charly, den kleinen Jungen. Dort könnt ihr Werkzeuge verbessern. Ihr geht auf den Hammer und fügt das gelbe Kleinod ein und dann geht ihr auf Ende. Ihr seid in dem Laden und es erscheint ein Film, dort schlagt ihr dann mit dem Hammer den Felsen kaputt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ausgebauter Tempel

von: CrystalButterfly / 02.01.2011 um 00:08

Wenn ihr verheiratet seid, das XL Haus besitzt und bei einem Rivalen bereits das Orange Herzevent ausgelöst habt, könnt ihr ein neues Event freischalten.

"Ausgebauter Tempel"

Geht an einem Regnerischen Tag, zwischen 15:00 und 18:00 Uhr in den Tempel.

Nathan kommt euch entgegen und sagt euch, dass der Tempel ausgebaut wurde dank Ganonn und wie sehr sich auch die Erntegöttin darüber freut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Harvest Moon - Inselparadies - Kurztipps: Geschenke / Geheimtipps für Geschenke / Mine Ebene 175 / Reisfest / Kleinode als Geschenk

Zurück zu: Harvest Moon - Inselparadies - Kurztipps: Insel umbennen / Gräser für Vitalität und Diner/Cafe für Sättigung / Schwangere Kuh / Wettervorhersage / Güteoptimierer

Seite 1: Harvest Moon - Inselparadies - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harvest Moon - Mein Inselparadies (15 Themen)

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung. Artikel lesen
76
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)

beobachten  (?