Harvest Moon - Inselparadies: Heiraten - Was brauch ich?

Heiraten - Was brauch ich?

von: CommingTick / 29.03.2012 um 22:58

Um euren Schwarm heiraten zu können müsst ihr manches besitzen und erfüllt haben. Noch ein mal zu Erinnerung wen ihr heiraten könnt...

Jungs:

  • Mark
  • Vaughn
  • Pierre
  • Danny
  • Shea
  • Elliot

Mädchen:

  • Chelsea
  • Julia
  • Lanna
  • Natalie
  • Hexenprinzessin
  • Sabrina

Und das braucht ihr alles dafür...

1. Ihr müsst alle 23 Dorfbewohner freigeschalten haben (außer die FoMT Charaktäre).

2. Nathan und Alisa müssen auf der Insel sein, weil sonst leitet keiner die Kirche sozusagen.

3. Eurer Schwarm muss das rote Herz besitzen und ihr müsst alle Events durch haben.

4. Du musst dein Haus schon 2x ausgebaut haben!

5. Kaufe das Ehebett für 10. 000 G bei Cheng.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke ich wusste gar nicht dass man die hexenprinzessin heiraten kann

26. Juli 2012 um 18:06 von Missteenie melden


Vaughn - Wer ist das?

von: CommingTick / 31.03.2012 um 08:14

Vaughn ist ein echter Cowboy und ihn kannst du selber heiraten. Er arbeitet mit bei Mirabelle und Julia und zeigt seine Arbeit sehr. Leider redet er nicht so viel und kommt einen nicht sehr nett vor, obwohl auch er ein echt toller Typ sein kann.

Das Problem bei Vaughn ist dies, dass er nur an einen Mittwoch und einen Donnerstag da ist. Sehr blöd ist es wenn zum Beispiel an einen Mittwoch ein Fest stattfindet.

Deswegen ist es schwierig Herzen zu gewinnen und man sitzt nur an der Arbeit...

- Was passiert wenn ich Vaughn heirate?

Vaughn reagiert sehr süß auf einen Heiratsantrag. Leider ist er nicht so am Anfang auf Kinder gestellt, wenn du schwanger wirst. Nach einer Zeit freut er sich sogar darauf, auch wenn er es nicht wirklich zugeben sollte. Außerdem: Er ist jeden Tag außer an einen Mittwoch dann da, wenn du ihn geheiratet hast!

- Worauf sollte ich aufpassen wenn ich Vaugh heirate?

Wenn du nicht aufpassen solltest kann es passieren das Vaughn Sabrina heiratet. Keine Sorge! Wie du vielleicht weißt müssen Herzevents zwischen ihnen auftreten, deswegen vermeide am besten die Events. Tipp: Betrete nicht Regis Haus!

- Was ist wenn ich Vaughn nicht heiraten möchte?

Wenn dich Vaughn nicht interessieren sollte kannst du es ja ruhig zulassen, dass er Sabrina heiraten kann. Vaughn hilft dir leider im Spiel nicht groß weiter, weil er eh nicht oft da ist.

  • Horrorgeschenk: Karotten
  • Horror: Alle Gräßer, Tomaten, Stiefel
  • Mag nicht: Bumen, Fische, Erze
  • Mag: Vogelfutter, Eier, Schokolade
  • Liebt: Milch, Heiße Milch, Matsutake
  • Lieblingsgeschenk: Milchreis

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Zeit in der Ehe

von: CommingTick / 31.03.2012 um 10:26

Du bist verheiratet, aber du weißt nicht was dich alles erwartet? Erklären wir es ganz simple mit Beispielen!

1. Die Hochzeit

Eine Woche nach den Heiratsantrag kommt die Hochzeit! (Beispiel: 22. Frühling Jahr 7)

2. 30 Tage mindestens später

Hast du dein Haus noch einmal ausgebaut und das Kinderbett für 10.000 G bei Chen gekauft? Dann müssten nach 30 Tagen Ehe ein Event mit dir und dein Partner auftauchen, wo du erfährst das du Schwanger bist. Falls Feste stattfinden oder du noch das Bett und nicht ausgebaut hast, tritt das Event erst dann auf wenn es erledigt ist! (Beispiel: 24. Sommer Jahr 7)

3. 60 Tage später

60 Tage später kommt das Kind und du darfst dich überraschen lassen was es für ein Geschlecht ist. Das Geschlecht wird im Laufe der Hochzeit entschieden und du weißt nicht ob Junge oder Mädchen. (Beispiel: 24. Winter Jahr 7)

4. Noch was?

Ja, dass Kind wird leider nicht erwachsen und lernt nur laufen und sprechen nach einer Zeit, aber dafür passieren auch noch schöne Events mit den Kind!

Viel Spaß in der Ehe!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke gut beschrieben ;)

01. August 2012 um 13:03 von PiaHatLaraLieb melden


Die Steuerung

von: CommingTick / 31.03.2012 um 15:03

In diesem Beitrag wird die Steuerung erklärt. Am Anfang ist es ziemlich kompliziert, aber man lernt auch so was von alleine. Hier noch einmal erklärt:

- Steuerkreuz -

Unten links sind vier Punkte wo du Gegenstände hineinlegen kannst bzw. musst und durch ein tippen handbereit hast. Anstatten zu tippen, probiere doch mal das Steuerkreuz aus um es handbereit zu haben.

- Touchsreen -

Mit den Touchsreen kannst du Handlungen ausführen wie zum Beispiel das Laufen deiner Figur.

- A/B/X/Y-Knopf -

(Das gleiche wie Steuerkreuz)

- L/R-Taste -

Tue unendlich rennen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dein perfekter Tag - Geld

von: CommingTick / 31.03.2012 um 15:04

Schon mal überlegt ob man lieber seinen Tag nicht einplanen sollte, von Frühling bis Winter? Zuerst muss man mal überlegen! Wann beginnt für mich der Tag? Weil ein Tag lang ist und du von früh bis spät wach bist, zählen wir mal von 12.00 Uhr. Dieser Beitrag nützt nur wenn ihr im vorraus schon gearbeitet habt und diese Dinge besitzt:

  • Angel
  • Kühlschrank
  • Küche
  • 2-3 Hühner
  • 2 Kühe
  • 2 Schafe
  • Kisten

...

Ja, ihr müsst auch dafür Geld verdienen um das alles kaufen zu können, aber dieser Beitrag ist eher für Nebenbei gedacht wenn es mal so sein muss.

Frühling:

12. 00 Uhr - 13.00 Uhr Ei, Milch und Wolle ...

14.00 Uhr - 16. 00 Uhr Feld kümmern

17.00 Uhr Essen machen (mind. 20)

18.00 Uhr Miene oder fischen + Seetang

Sommer:

12. 00 Uhr - 13.00 Uhr Ei, Milch und Wolle ...

14.00 Uhr - 16. 00 Uhr Feld kümmern

17.00 Uhr - 22.00 Uhr fischen

Herbst:

12. 00 Uhr - 13.00 Uhr Ei, Milch und Wolle ...

14.00 Uhr - 16. 00 Uhr Feld kümmern

17.00 Uhr - 22.00 Uhr sammeln

Winter:

12. 00 Uhr - 13.00 Uhr Ei, Milch und Wolle ...

14.00 Uhr Miene

Eine Empfehlung wäre, die Milch; die Eier; die Fische im Kühlschrank zu verlagern und die Erze oder so in die Kisten. Ein oder zweimal in einer Jahreszeit leerst du die Kiste und den Kühlschrank und verkaufst deine Produkte. Es ist nicht die beste Methode, aber probiert es ruhig aus.

Noch ein Tipp:

Nehme an so vielen Wettbewerben teil wie es nur geht. Es lohnt sich, falls du gewinnen solltest, damit du zum Beispiel mit deinen Gewinn (Kleinode) deine Werkzeuge fürs Feld oder Miene ausbessern zu können oder es zu verkaufen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sry aber im frühling würde ich sammeln den nur im frühling findet man das hellblaue- dunkelblaue- und rosagras.

26. Juli 2012 um 18:12 von Missteenie melden


Weiter mit: Harvest Moon - Inselparadies - Kurztipps: Die Miene / Weitere Früchte freischalten / Erster Frühling: 7 Schritte zum Erfolg - Teil 1 / Erster Frühling: 7 Schritte zum Erfolg - Teil 2 / Erster Frühling: 7 Schritte zum Erfolg - Teil 3

Zurück zu: Harvest Moon - Inselparadies - Kurztipps: Adamante / Minispiel - Streicheln / Das Bild Nummer 12! / Das Pferd... / Wettervorhersage

Seite 1: Harvest Moon - Inselparadies - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harvest Moon - Mein Inselparadies (15 Themen)

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung. Artikel lesen
76
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)

beobachten  (?