De Blob: Kurztipps

Alle Musikstücke freischalten

von: dominik_koeppl / 27.09.2008 um 18:13

Wenn ihr alle Musikstücke erhalten wollt, müsst ihr im Startmenü den C-Knopf gedrückt halten und dabei B, B, 1, 2, 1, 2, B, B, hintereinander betätigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Mehrspielermodi freischalten

von: dominik_koeppl / 27.09.2008 um 18:14

Um alle Mehrspielermodi freischalten zu können, müsst ihr im Startmenü den C-Button gedrückt halten und dabei 2, 2, B, B, 1, 1, B, B, hintereinander betätigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

10 Minuten Zeit-Bonus

von: dominik_koeppl / 27.09.2008 um 18:14

Ist für euch die Zeitbegrenzung zu knapp ausgefallen? Dann drückt während des spielens auf die C-Taste und dabei nacheinander die Knöpfe 1, 2, 1, 2. Nun erhaltet ihr einen Zeit-Bonus von genau 10 Minuten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Endkampf gegen Genosse Schwarz

von: Flexx / 06.10.2008 um 19:33

Um im letzten Level "Baudien See" den Riesen Roboter inklusive Genosse Schwarz zu besiegen, ist es erstmal hilfreich die ganzen Elite Tintis zu besiegen.

Jetzt ist man nicht mehr so gestört.

Malt die Brennstäbe in den passenden Farben an.

Nun muss man schnell sein:

Guckt welche Farbe vorne am Kopf des Roboters angezeigt wird und greift den Kopf mit 50 Farbpunkten dieser Farbe an, wie ihr es vom Transformieren kennt.

Nun müsst ihr das ein paar Mal wiederholen.

Nach vier Mal war er bei mir besiegt.

Freut euch auf den Abspann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Extra Material

von: Flexx / 06.10.2008 um 19:40

Um das Material unter Extras freizuschalten müsst ihr Folgendes machen:

Filmsequenzen: Spielt den Story Modus durch.

Nach jedem Level kommt ein Filmchen dazu.

Filme & Galerien: Spielt den Story Modus durch. Nun seht ihr in der Levelauswahl auch die Sprintlevel. Habt ihr einen Level auf Silber geschafft, habt ihr ein, auf Gold sogar zwei Sprintlevel zur Verfügung!

Für das Absolvieren der Sprintlevel gibt es bei dem jeweils ersten für jeden Story Level eine Galerie, für jeden zweiten einen Film als Belohnung!

Auszeichnungen: Schaut im Menü während ihr einen Level absolviert unter "Fortschritt". Dort sehr ihr Ziele die ihr im Level schaffen könnt. Bei den Auszeichnungen unter "Extras" seht ihr welche, und wie viele ihr schon geschafft habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: De Blob - Kurztipps: Trick bei Arty / Gegner verrückt machen / Unverwundbar

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu De Blob (3 Themen)

De Blob

De Blob spieletipps meint: Das Spiel begeistert mit einem genialen Konzept und knallbunter Grafik und spricht sowohl Gelegeheits- als auch erfahrene Spieler an.
80

De Blob (Übersicht)