De Blob: Trick bei Arty

Trick bei Arty

von: Timminator / 10.02.2009 um 15:10

Kennt ihr das Problem bei Arty, das die Zeit zu schnell abläuft? Ich kenne folgenen Trick: Geht zu Arty und startet die Mission. Wenn ihr wisst, welche Farben wohin kommen, beendet ihr die Mission. Färbt fast alles, was es zu färben gibt, außer zwei, drei Häuser. Geht wieder zu Arty und startet die Mission. Jetzt geht es um einiges schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner verrückt machen

von: sihi9 / 23.02.2010 um 14:04

In der letzten Mission musst du ja ganz zum Schluss gegen diesen Roboter kämpfen.wenn dieser ladung(Tinte)sammelt musst du diech knapp an seinen rücken stellen. Wenn er nun volle Ladung hat wird er versuchen dich zu erwischen dann lauft ihr im Kreis dass er euch nicht erwischt.Dann ist er Wütend.

Guter Tipp, so hat man mehr Zeit zum einfärben.

12. Juni 2010 um 10:50 von sergej1999

Unverwundbar

von: gonzo199 / 09.05.2010 um 11:29

Startet irgend ein Storylevel und bleibt im anfangs pool dann haltet ihr den C- Knopf gedrückt und drückt ein paar mal den 1 Knopf (bei mir hat es nach 2 mal geklappt) so lange bis inten im bild steht UNVERWUNDBARKEIT EIN. Dann solltet ihr unverwundbar sein.

Darauf währe ich nicht gekommen.

12. Juni 2010 um 10:52 von sergej1999

Zurück zu: De Blob - Kurztipps: Alle Musikstücke freischalten / Alle Mehrspielermodi freischalten / 10 Minuten Zeit-Bonus / Endkampf gegen Genosse Schwarz / Extra Material

Seite 1: De Blob - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu De Blob (3 Themen)

De Blob

De Blob spieletipps meint: Das Spiel begeistert mit einem genialen Konzept und knallbunter Grafik und spricht sowohl Gelegeheits- als auch erfahrene Spieler an.
80

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

De Blob (Übersicht)