Komplettlösung Crysis Warhead

Mission 1 - Call me Ishmael

von: dominik_koeppl / 13.11.2008 um 00:53

Folgt zu Beginn der Mission erst einmal den Anweisungen, die euch während des Tutorial gegeben werden. Einmal müsst ihr mit max. Stärke auf einen Felsvorsprung springen, denn diesen erreicht ihr ansonsten nicht. Ihr werdet nach diesem Tutorial in einen tiefen Schlaf versinken. Sobald ihr wieder aufwacht, geht es sofort weiter. Es kommen nun vier Soldaten. Benutzt hierfür die max. Stärke und das Auto als Schutz. So sind diese schnell aus dem Weg geräumt. Wenn ihr bei der Brücke angekommen seid, springt mit der max. Stärke hinüber. Auf der anderen Seite kommen nun portionsweise Soldaten. Benutzt am besten den Tarnmodus und tötet sie einen nach dem anderen. Sucht euch bestmöglich ein Fahrzeug, um mehr Schutz zu erhalten. Sind alle Feinde besiegt, sucht den gelben Punkt auf der Karte. Denn dort befindet sich der Laptop.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Benutzt nun kein Fahrzeug mehr, denn nun sind es etwas mehr Wachen. Benutzt die Tarnung, um euch anzupirschen. Die ersten könnt ihr ganz leicht erledigen. Doch dann kommt eine Straßensperre. Versteckt euch hinter dem Felsen auf der Seite und schießt von dort aus immer diejenigen ab, welche gerade kommen. So schafft ihr auch dies ganz einfach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Arbeitet euch nun mit dem Tarnmodus Stück für Stück an die Straßensperre heran. Immer wenn die Tarnung fast auffliegt, geht an den Straßenrand und versteckt euch. Nun sammelt wieder Energie für eine neue Tarnung. So arbeitet ihr euch zum Schützen voran. Erledigt ihn mit einem gezielten Schuss. Beim zweiten Schützen wird's schon schwerer, denn hier fehlen die Verstecke am Rande der Straße. Versteckt euch aber einfach hinter den Schutzwällen und erledigt auch diesen Schützen. Dreht euch nun um und lauft zu dem gelben Punkt auf Arte. Tötet die kommenden Einheiten mit ein paar Schüssen. Habt ihr diesen Punkt erreicht, macht euch auf nach Richtung Süden. Springt mit Hilfe der max. Stärke wieder über die Hindernisse und weiter geht's. Nun werdet ihr weitere Soldaten mit zwei Fahrzeugen entdecken. Schleicht euch wieder mit dem Tarnanzug heran und tötet sie. Passt auf, dass keiner der Soldaten flüchten kann. Leider kommen nun zwei weitere Soldaten von Norden. Benutzt die Tarnung und geht ihnen entgegen. Sobald sie im Blickfeld sind, tötet sie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nun müsst ihr gen Süd-Osten gehen, um ein Lage einzunehmen. Vom Strand aus könnt ihr es schon sehen. Doch bevor ihr hin geht, schießt von eurer Position aus den Soldaten an der Waffe ab. Schwimmt nun hinüber und erledigt den Rest. Sind alle Gegner tot, nehmt euch den Raketenwerfer und die Minen. Zerstört damit den Panzer im Süd-Westen. Das geht mit dem Raketenwerfer ganz einfach. Tötet noch die restlichen Soldaten und ihr habt diese Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 2 - Shore Leave

von: dominik_koeppl / 13.11.2008 um 00:54

Zuerst müsst ihr nach Norden gehen, um eine Kamera zu bergen. Doch auch hierbei werdet ihr auf einige Gegner treffen. Tarnt euch wie üblich und knallt sie dann wieder einzeln ab. Der Wald drum herum bietet extra Schutz vor Angriffen.

Habt ihr die Kamera, müsst ihr zu dem grünen Punkt auf der Karte. Dort wartet ONeill auf einem Felsen. Mit der max. Stärke solltet ihr zu ihm hinauf kommen. Als nächstes findet ihr euch in einem Kampffahrzeug wieder, dich hinter ONeill. Schießt alle anderen Fahrzeuge in eurer Nähe ab und bleibt dich hinter ihm.

Seid ihr am Ziel, bekommt ihr das erste Mal Unterstützung. Tarnt euch und lenkt so die Gegner ab. Später kommt noch ein Truck mit massenhaft Gegnern im Schlepptau, benutzt einfach den Raketenwerfer und die Gegner sind Geschichte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Crysis Warhead: Mission 3 - Adapt or Perish / Mission 4 - Frozen Paradise

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Crysis Warhead (5 Themen)

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85

Crysis Warhead (Übersicht)