Crysis Warhead: Kurztipps

Tarn-Trick

von: dominik_koeppl / 13.11.2008 um 01:12

Ihr könnt euch auch in diesem Crysis-Teil wieder tarnen. Dabei gibt es einen guten Trick: Aktiviert die Tarnung und versteckt euch hinter einem Baum oder sonst etwas, was euch Schutz bietet. Deaktiviert die Tarnung und wartet, bis diese halb voll oder mehr aufgeladen ist. Tarnt euch und springt aus euerm Versteck heraus und schießt auf Gegner in der Nähe. Dadurch wird leider der Tarnmodus deaktiviert. Geht nun schnell wieder in Deckung, wartet, bis eure Energie wieder voll aufgeladen ist und macht das ganze von vorne, so könnt ihr eure Gegner Stück für Stück töten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist viel sinnvoller die Tarnung kurz vor dem Schuß ausschalten, schießen, wieder einschalten ...das geht in allen teilen so ....und schwupdiewupp sind alle gegner tot

11. Februar 2014 um 14:16 von Athelas07 melden


Panzerung kann Leben retten

von: dominik_koeppl / 13.11.2008 um 01:12

Wenn ihr nicht gerade auf einen Kampf aus seid sondern die Ruhe genießt, aktiviert eure maximale Panzerung. Denn wenn ihr nun von hinten oder einem sonstigen Überraschungskampf in die Mangel fällt, habt ihr immer noch eure starke Panzerung.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die panzerung wird fast immer automatisch aktiviert wenn der tarnmodus nicht mehr genug energy haat

21. Mai 2009 um 22:58 von -gamer- melden


Mit maximaler Stärke höher springen

von: dominik_koeppl / 13.11.2008 um 01:13

Wenn ihr die maximale Stärke aktiviert habt, seid ihr nicht nur stärker sondern könnt gleichzeitig auch noch höher springen. So kommt ihr an einigen Stellen leichter weiter.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also von zwegen man kann höher bzw weiter springen ich komm damit gar ned weiter!!!

06. Januar 2013 um 17:59 von Florian25 melden

das kommt sowieso in den ersten level vor

21. Mai 2009 um 22:56 von -gamer- melden


Kakarlaken und Mäuse jagen

von: Vitaliy77 / 13.11.2008 um 01:13

Im Level "Below the Thunder" kommt ihr an die Stelle, wo dieser Aufzug ist. Da sind Gegner. Nachdem ihr alle weggepustet habt, sucht ihr auf dem Boden Mäuse. Die kann man festhalten wie Gegner (das ist sehr lustig). Man kann mit den Mäusen werfen und schlagen, aber dann sind sie sofort tot. Wenn ihr mal genau drauf achtet, sieht es so aus ob sie euch abschnüfelln wollen und euch im Gesicht lecken.

Jetzt zu den Kakarlaken. Geht in den Aufzug. Nachdem Psycho und Emerson geredet haben, kommen wieder Gegner. Die macht ihr ebenfalls kalt. Dann geht die Treppe runter und sucht die Kakarlaken. Die kann man nicht aufheben, dafür aber abknallen (am besten nehmt ihr das Laservisier). Die Mäuse liegen tod auf dem Boden und die Kakarlaken verschwinden, wenn man sie tötet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Multiplayer Trick

von: Crysis_Cheat_Master / 04.09.2009 um 08:28

Wenn ihr vor der Nk-Base seit in der Map "Shore" ist ein kleiner Fluss legt euch in die Mitte des Flusses.

Tarnt euch und wartet bis ein Gegner mit einem Auto zum Fluss fährt und knapp bevor er den Fluss berürt springt auf und schiest ihm auf den Reifen danach überschlag es ihm und meistens Explodiert das Auto

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Crysis Warhead - Kurztipps: Probleme im Endkampf? / Bootfahren für Anfänger / Getarnt schießen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crysis Warhead (5 Themen)

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)

beobachten  (?