Tipps zum Nebenquest: Liang Wus Auftrag: Komplettlösung Anno 1701 - Fluch des Drachen

Tipps zum Nebenquest: Liang Wus Auftrag

von: dominik_koeppl / 28.09.2008 um 14:46

Mittlerweile müsste eure Tabakproduktion so weit angelaufen sein, dass Ihr 20 t Tabakwaren entbehren könnt.

Sobald Ihr Liang Wu diese übergeben habt, wird er euch ein edles Schmuckstück überreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nebenquest: Das Geschenk

von: dominik_koeppl / 28.09.2008 um 14:47

Sobald Madame Nadasky von der großzügigen Gabe der Asiaten erfährt, ist sie ganz verzückt von der Vorstellung, auch solch ein Schmuckstück zu besitzen. Schenkt Madame Nadasky das Schmuckstück, welches euren Ruf bei Ihr tüchtig hinauftreibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zum Nebenquest: Jorgensen geht ein Licht auf

von: dominik_koeppl / 28.09.2008 um 14:47

Eure Siedlung wird nun wahrscheinlich über 260 Bürger erreicht haben. Nun habt Ihr 2 Möglichkeiten, um diesen Nebenquest zu erfüllen.

Entweder Ihr baut auf einer der Inseln im Norden mit Walfang ein Kontor und produziert selbstständig Walfett und daraus dann Lampenöl oder aber Ihr macht es euch viel einfacher. Fahrt zu Madame Nadaskys Kontor und kauft dort Walfett. Bringt es zu eurem Kontor auf der Hauptinsel und errichtet dort lediglich ein bis zwei Transiedereien. Dann solltet Ihr das Bedürfnis Lampenöl bei euren Bürgern noch durch Linksklick sperren. Nun braucht Ihr nur noch eine gewisse Zeit abzuwarten und dann könnt Ihr Jorgensen mit den 15 t Lampenöl erfreuen.

Im Gegenzug dazu wird er euch Smaragde überreichen, die der Farbe nach nicht zu seinen Augen passen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nebenquest: Nadaskys Waffenlieferung

von: dominik_koeppl / 28.09.2008 um 14:48

Es könnte sein, dass Ihr erst jetzt ein feindliches Schiff entlarvt habt (erkennbar an einem grauen Punkt auf der Inselkarte), welches Ihr versenken müsst. Jedenfalls ging es mir so. Nehmt die Ladungen an Bord. Bei einem Päckchen wird es sich immer um eine Lieferung der Asiaten handeln. Diese müsst Ihr zu Liang Wus Kontor bringen. Die andere Ladung aus dem versunkenen Feindschiff können ganz verschiedene Dinge sein. Zum Beispiel, Alkohol, Tabak, Nahrung oder Waffen. Wenn Ihr Liang Wu das Päckchen überreicht habt, wird auch dieser sich jedes Mal bei euch mit verschiedenen Waren bedanken. Mal sind es Tabakwaren, mal Nahrung, mal Alkohol und mal Waffen. Sobald Ihr Waffen an Bord habt, wird Madame Nadasky hellhörig. Sie möchte gerne die Waffen haben und bittet euch um die Lieferung von 15 t.

Gleichzeitig bietet sie Euch an, ihr ganz viele Waffen zu bringen, die sie euch abkaufen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nebenquest: Smaragde für Emilio

von: dominik_koeppl / 28.09.2008 um 14:49

Überlasst Emilio Castelli die Smaragde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Anno 1701 - Fluch des Drachen: Tipps zum Nebenquest: Smaragde für Emilio / Nebenquest: Rivalitäten / Hauptquest: Listige Täuschung / Tipps zum Hauptquest: Listige Täuschung / Hauptquest: So sieht man sich wieder

Zurück zu: Komplettlösung Anno 1701 - Fluch des Drachen: Hauptquest: Das Bündnis mit Nadasky / Tipps zum Hauptquest: Das Bündnis mit Nadasky / Nebenquest: Vermisste Ladung / Tipps zum Nebenquest: Vermisste Ladung / Nebenquest: Liang Wus Auftrag

Seite 1: Komplettlösung Anno 1701 - Fluch des Drachen