Clive Barkers Jericho: Cheats

Der dritte Cheat

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 22:26

Obwohl die Cheat Codes des Spiels verschlüsselt und einzigartig zu jedem spezifischen Disc Zugriffscode sind, kann man drei freie Codes bekommen, indem man den folgenden Trick verwendet:

Zuerst notiert man sich den 5stelligen Ziffer-Zugriffscode, der Einzigartig für die eigene Spiel-Disc ist, welcher oberhalb des "Bonus Code" Bildschirms steht.

Dann geht man zur pre-order Webseite des Spiels und gibt folgendes als einen pre-order Code ein: AGEH-56JW-X2GB-DN1N-EGUT

Danach gib deinen 5stelligen Ziffer-Zugriffscode ein, wähle dein Spielsystem aus und Klick auf "Submit".

Die Cheat Codes für "Unendlich Munition" und "Schnelle Regeneration der Lebensenergie" werden dann Angezeigt.

Als nächstes geht man auf die Webseite www.codemasters.com, eröffnet dort einen kostenlosen Account und Logt sich ein. Geh zu deren Registrations-Seite und Registriere dein Spiel um den dritten Cheat Code, die Option "Dominator Damage", zu bekommen.

Link zur pre-order Webseite zur Code eingabe:

http://www.codemasters.com/jerichopreorder/index.php?shop=gamestop

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe keine ahnung was ein preorder code ist oder wo mann ihn auf der seite eingeben soll.der link hilft einem auch nicht weiter.das hätte man viel,viel besser erklären müssen.

17. Mai 2010 um 18:59 von chrisdoom

was ist denn die pre-order website ?

14. Mai 2009 um 17:30 von flo1989



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Clive Barkers Jericho (8 Themen)

Clive Barkers Jericho

Clive Barkers Jericho
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?