Wipeout HD: Platin Trophy

Platin Trophy

von: The_One_and_Only / 15.02.2009 um 19:44

Hilfreiche Tipps um die schwierigsten Trophys zu bekommen und sich die Platintrophäe zu sichern:

1) Beat Zico:

Zunächst zu den formalen Einstellungen. Benutzt auf jeden Fall das Steuerkreuz anstelle des Analogssticks. Dann in den Controller Einstellungen, die Sixaxisfunktion auf "neigen" umstellen. Dann müsst ihr nicht gleichzeitig nach unten und rechts/links drücken um eine Barrel Roll zu machen.

Fahrt erst eine Runde und spart euch den Boost auf. Kurz bevor ihr die 2. Runde erreicht boostet ihr. Nun gilt es auf dem ersten Hügel wieder zu boosten und 2 Barrel Rolls zu machen, anstatt die 3 Beschleunigunspads zu benutzen. Die anschließenden Kurven so eng wie möglich nehmen und wenn der Weg sich teilt auf den oberen Pfad zufahren und eine weitere Barrel Roll machen. Wenn ihr nun unten das letzte Beschleunigunspad vor dem Ziel seht, links runter fahren, wieder eine Barrel Roll machen und veruchen auf dem Pad zu landen.

2) Zone Zeus:

Wählt die Strecke Anulpha Pass. Schaltet die Sixaxisfunktion aus und benutzt ausschließlich die Schultertasten, damit ist das Schiff bedeutend präziser zu steuern. Der Rest hängt nur noch von eurem Können ab. Wichtig ist noch, dass ihr nicht nervös werdet wenn ihr in die höheren Zonen gelangt. Mit ein wenig Ruhe, Geduld und viel Können werdet ihr auch diese Trophy so schaffen.

3) Arcade Perfect:

Eigentlich eine einfache Trophäe (sofern man die Strecken rückwärts kennt). Mein Tipp: von Zeit zu Zeit einfach mal ein Rennen rückwärts fahren (auf verschiedenen Geschwindigkeitsstufen). Falls ihr jedoch soweit seit, dass euch nur noch diese eine Trophäe fehlt und ihr noch nie ein Rennen rückwärts gefahren seid, dann versucht die Rennen, Eines nach dem Anderen, mal auf Rapier zu fahren und sobald ihr glaubt, dass ihr halbwegs damit vertraut seid, probierts einfach so oft bis ihr es schafft. Es gehört ein wenig Glück dazu die richtigen Waffen zu kriegen. Autopiloten und Erdbeben sind die nützlichsten dafür.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

"Arcade Perfeckt" ich mein was soll das keien ahnugn was für ne trophy gemeint ist bitte in Deutsch schreiben.. das ist eine .de seite und nciht .com

30. Juli 2010 um 01:04 von Big_Joe melden


Dieses Video zu Wipeout HD schon gesehen?

Viele Loyalitätspunkte für wenig Aufwand

von: Dark_Anubiz / 21.07.2011 um 16:53

Zuerst startet ein Rennboxspiel und wählt dort den Modus schnelle

Runde und die Geschwindigkeitsklasse Phantom. Wählt eine einfache Strecke z. B Anulpha Pass. Die Pilotenunterstützung muss aktiviert sein! Wenn das Rennen startet müsst ihr mit irgendetwas die X - Taste fest klemmen ( bzw. ein Zahnstocher zwischen klemmen oder ein Stuhlbein draufstellen). Ist die X-Taste blockiert fährt das Auto die 99 Runden von ganz alleine. Ihr könnt in der Zwischenzeit ja Musik hören oder irgendetwas anderes machen. Guckt ab und zu ma nach wie viele Runden schon gefahren wurden. Sind die 99 Runden gefahren bekommt ihr ca. 3000 Loyalitätspunkte und das ohne Anstrengung!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Wipeout HD - Kurztipps: Blitzstart / Gemini / Livery Liberation / Motion Master / Loyalitätspunkte

Seite 1: Wipeout HD - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wipeout HD (3 Themen)

Wipeout HD

Wipeout HD spieletipps meint: Rasante Highspeed-Action im Future-Style. Noch nie war eine solch hohe Geschwindigkeit im Spiel so flüssig! Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wipeout HD (Übersicht)

beobachten  (?