Fifa 09: gute Taktik für Managermodus

gute Taktik für Managermodus

von: MegaNoob / 03.08.2010 um 13:44

Wenn ihr euch Spieler kauft oder bei der Talentsuche auf Spieler trefft, achtet immer auf die Sprint Geschwindigkeit. Sie kann euch einen imensen Vorteil gegenüber den anderen verschaffen, da ihr dann schneller als der Gegenspieler beim Ball sein könnt, geht natürlich nicht wenn ihr zu weit weg seit.

Also immer auf die Sprint Geschwindigkeit schauen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Hannover 96 nach 4jahren

von: cruxx / 26.01.2011 um 10:09

-------------------------- R. Adler(96) ------------------------------

---- S. Ramos(97) ---- N. Vidic(91) ---- Rafinha(93) ------G. Bale(95) ----

------------------------ Fabregas(98) ----------------------------------- C. Ronaldo(99) ------------------------------------ Nani(92) ----------------------------- Silva(90) ----------------------------- Pato(97) Balotelli(94)

ich hab auch noch Bojan, Neuer, Modric, Mascherano, Richards und noch ein paar gute Jugendspieler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bristol-Die Herausforderung

von: Miagi / 01.05.2011 um 19:58

Wenn ihr euch mal an den Top-Mannschaften satt gespielt habt und ihr merkt das im Managermodus solangsam nichts mehr geht und ihr auch noch eine Herausforderung sucht kann ich helfen. Fangt einen neuen Managermodus mit Bristol (aus der Coca Cola League 3) an. Diese Mannschaft ist so schwach, das ihr einfach jede Position und jeden Reservisten neu besorgen müsst, das liegt daran das die Spieler alle um die 35-64 Jahre alt sind. Ihr könnt nicht sprinten keine Bälle andrehen und dribbeln ist ein Fremdwort. Aber wenn man die Mannschaft erstmal hingebogen hat macht es richtig Spaß zu sehen wie sie langsam zu einem Topverein wird,

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Top Mannschaft

von: _crazy_ / 06.01.2012 um 10:00

Eine weiter Top Mannschaft ist Juventus. Diese ist in der Italienischen Serie A zu finden. Ein top Spieler bei dieser Mannschaft ist Alexandro (hoffe ist richtig geschrieben) Del Piero. Diese Mannschaft harmoniert sehr gut, sie haben einen klasse Torwart und ein paar starke Stürmer. Das Mittelfeldspiel ist auch nicht zu unterschätzen.

Bei Fußball-Fans ist diese Mannschaft warscheinlich geläufig, allerdings wissen nicht alle Fifa09 Spieler was für eine tolle Mannschaft das ist. Probiert sie einfach mal aus, solltet ihr den Karriere Modus mit dieser Mannschaft spielen habt ihr leider Inter Mailand als Konkurenten, einen meiner Meinung nach, sehr guten Verein aus bekannten top Spielern, aber was wäre das alles ohne Herausforderung ?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fifa 09 - Kurztipps: Auf-die-Reise-schicken / Kein Geld?Ihr wollt Stars?Kein Problem! / Trikotwerbung / Arshavin & Co. / 15 Gamerscore Leicht (Geheimer Erfolg)

Seite 1: Fifa 09 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?