Fifa 09: Kurztipps

Junge und gute Spieler

von: fifaKai08 / 04.10.2008 um 09:44

Um gute und junge Spieler zu finden geht einfach auf die brasillianische Liga. Dort gibt es sehr gute, junge Spieler. Ein paar sind: Anderson Pico, Hernanes, Wagner oder Diego Souza. Aber natürlich gibt es noch einige mehr.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil es ein guter tipp ist und die spielr alle gut sind %3A%29

18. Januar 2009 um 13:19 von -THIS-TIME- melden


Sergio Asenjo und Co.

von: marcoblum94 / 23.05.2009 um 14:38

  • Der beste Jungtorwart des Spiels ist Sergio Asenjo von Valladolid in der Primera Division. Am Anfang ist er 19 und hat bereits 80, nach ein paar Jahren kommt er auf 90
  • Ein echter Knipser ist Jovetic von Florenz (Serie A) er ist schnell, trickreich und kopfballstark
  • Die selben Aussagen treffen auf Balotelli von Inter Mailand zu (Serie A) allerdings ist er etwas teurer
  • Das größte Talent das es zum ersten Mal gibt in einem Fifa Spiel ist Jose Baxter (Everton, Premier League). Er ist 16 (Jahrgang 1992) am Anfang und hat bereits 71 im 6. Jahr hat er bereits 95

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr guter beitrag

18. Oktober 2012 um 15:44 von kaionator24 melden

sehr guter beitrag danke für den tipp

17. Januar 2009 um 21:29 von svw4ever melden

Danke für den Hinweis!

07. Oktober 2008 um 16:05 von gelöschter User melden


Bayern Talente

von: OliverRooney / 23.05.2009 um 14:39

Das sind die besten Talente des FC Bayern München:

  • Toni Kroos: Nach 4 Jahren 91
  • Breno: Nach 4 Jahren 91

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gut weil die anderen von dort nach ein paar jahren nix mehr bringen

18. Oktober 2012 um 15:45 von kaionator24 melden

ja ich habe es ausprobiert

28. Oktober 2008 um 19:09 von gelöschter User melden


Bester Spieler im Spiel

von: OliverRooney / 23.05.2009 um 14:40

Der beste Spieler im Spiel ist Lionel Messi vom FC Barcelona. Er hat in der 1.Saison 92 und ist auch noch sehr jung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Messi ist der beste Spieler der Welt

24. März 2009 um 18:19 von Messi09 melden


Talentierte Torhüter

von: FIFA-Player / 23.05.2009 um 14:41

Ich würde euch Ustari empfehlen - Er ist jung, nicht sehr teuer und steigt sehr schnell. Das gleiche gilt für Adler und Neuer.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

er ist zwar gut aber sergio asenjo ist nach ein paar jahren viel besser

18. Oktober 2012 um 15:46 von kaionator24 melden

ustari ist ne sehr gute wahl.

27. April 2009 um 13:28 von Lars1982 melden


Weiter mit: Fifa 09 - Kurztipps: Finanzen / Alles Freischalten / Täuschung /Heber vor Tor / Perfekt Wirtschaften / Viele Gegentore?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?