Fifa 09: Viele Punkte machen

Viele Punkte machen

von: Navvader / 12.06.2010 um 22:29

Drückt, wenn ihr ein Spiel mit 20:0 geschaft habt die L1, L2, R1, R2 tasten und ihr bekommt sofort 999.999.999 Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Elfmeter bekommen

von: nfsfreaks / 09.08.2010 um 16:27

Ihr wollt mal einen Elfmeter bekommen? Dann läuft ihr mit euren Spieler zum Torwart dann kommt er zu euch dann dreht euch um und er zieht euch die Beine weg. Schon habt ihr Elfmeter manchmal bekommt der Torwart sogar eine Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Tore aufholen

von: XXXLuigi2 / 16.08.2010 um 07:45

Wenn ihr mal 5 (oder mehr) Tore im Rückstand seid und ihr es nicht mehr aufhohlen könnt hab ich hier einen kleinen Trick für euch. Ich müsst dafür aber etwas schummeln.

Pausiert das Spiel und geht auf Mannschaftsauswahl. Dann wählt das gegneriche Team aus und schließt das Pausenmenü. Jetzt spielt ihr die Gegner. Nun könnt ihr einfach nichts tun und euer Team Tore schießen lassen oder ihr macht Eigentore. Vor dem Abpfiff solltet ihr aber wieder zu euere Mannschaft wechseln. Dann habt ihr gewonnen.

Achtung: Dies sollte man nicht zu oft machen da es dadurch schnell langweilig wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Be a Pro Modus

von: Engelaar_Farfan / 23.05.2009 um 14:51

Hinweis: Zur Verwendung von Freezer-Codes hat Spieletipps.de Informationen zusammengestellt, die Dir mit diesen Codes weiterhelfen!

Ihr solltet, wenn ihr eine "Be a Pro"-Karriere beginnt, auf jeden Fall einen eigenen Spieler erstellen, da dieser meist schon von Anfang an besser ist als ein ausgewählter Spieler. Außerdem ist man mit einem selbst erstellten Spieler oft klar im Vorteil, wenn man eine Saison mit einer Mannschaft wie dem VfL Wolfsburg beginnt. Wenn ihr den eigenen Spieler erstellt, dann nehmt am besten eine Position, an der die Mannschaft nicht so stark ist, damit sie sich dort verbessert

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich wollte wissen ob man beim be a pro auch den verein wechseln kann

24. Juli 2010 um 12:52 von mergim44 melden


Freistöße

von: tottii97 / 22.05.2009 um 14:49

Am Besten ist es wenn ihr einen Freistoß habt in die kurze Ecke zu schießen. Ich spiele das Spiel schon seit es es gibt und bei mir ging jeder Freistoß rein. Wenn die Mauer nah beieinander steht solltet ihr hoch über die Mauer schießen. Wenn die Mauer weit auseinander steht solltet ihr in flach durch die Mauer schießen. Irgendwann seht ihr wann ihr was anwenden solltet. Trainiert es aber lieber vorher.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

find ich gut muss ich ma ausprobieren mach so weita

31. Mai 2010 um 15:29 von Heimscheisser09 melden

geht nicht

28. Dezember 2008 um 16:02 von kaesekuchen233 melden


Weiter mit: Fifa 09 - Kurztipps: Schnelle Tore jetzt kein Problem mehr / Noch ein Freistoßtrick / Direkt nach dem Anstoß ein Tor / Leichte und schöne Tore / Der entscheidende lange Pass!

Zurück zu: Fifa 09 - Kurztipps: Junge Mannschaft im Manager-Modus / Top TW / Elfmeter / Spass am Spiel / Erste Saison

Seite 1: Fifa 09 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?