Fifa 09: Goalkeeper 99 und Tipps für Juve

Goalkeeper 99 und Tipps für Juve

von: sPuN / 23.05.2009 um 15:23

  • Ich kann euch nur raten Gigi Buffon zu verpflichten. Bei einem Torwart Trainer von 10 geht er nach 3 Saisons auf 99!
  • Wenn ihr Juve spielt setzt auf Amauri, dieser ist leider bereits 28 geht aber nach 3 Saisons bei Sturm Trainer 10 auf 95. Spielt die erste Saison mit dem Trio Del Piero Amauri Trezeguet, verkauft anschließend Del Piero und Tre. Beide werden auf über 92 gehen und somit habt ihr ca 100 Mio zum shoppen.
  • Setzt auf den eigenen Nachwuchs Giovinco, nur auf der Position LF kann er sein ganzes Potential abrufen. Mit Amauri im Zentrum, Giovinco auf der Linken, Messi auf der Rechten habt ihr die ultimative Sturmachse, da Amauri auch Kopfballstark ist.
  • Die restlichen Positionen sind eigentlich je nach Stil zu belegen. In die Abwehr gehört Ramos und natürlich Bale, die Innenverteidigung ist wieder nach Geschmack zu belegen. Im Mittelfeld kann man X-Variationen ausprobieren, einige hammer Kombos wurden schon genannt. Mit diesem Sturm und einer Abwehr + Schlussmann wie einen Mauer kann nichts mehr schief gehen, Mittelfeld muss in das jeweilige System passen, ich bevorzuge hier einen ZOM als Playgamer und 2 "Wasserträger".

Das Geschriebene wurde auf der Stufe Weltklasse und Legende getestet und wird wohl auch bei nidriegeren Stufen reinhauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eigene Formation

von: Pokemonfan96 / 10.06.2009 um 09:14

Im Managermodus wäre es besser, wenn ihr eine eigene Aufstellung habt, denn dann könnt ihr sie so machen, dass jeder Spieler auf seiner besten Position spielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld

von: dildinho / 30.06.2009 um 17:58

Bevor man eine neue Saiaon startet, geht man im Hauptmenü auf Transfermarkt und holt sich Ronaldinho, C.Ronaldo, Henry, Ronney, Messi oder andere Starspieler in sein Team (z.B. Man.United). Dann geht ihr im Hauptmenü unter Spieler bearbeiten und macht die Spieler (Ronaldinho, Henry usw.) alle auf 99 und den Geburtstag auf 31.12.1990. Dann startet ihr die Saison und verkauft die Spieler auf dem Transfermarkt, die ihr "aufgepowered" habt.

Ihr bekommt dann mit Glück über 400.000.000 an Geld zusammen. Aber man sollte nicht so welche nehmen die schon über 30 oder so sind, da ist der Geldbetrag nie sehr hoch obwohl sie Topspieler sind, wie z.B. Pavel Nedved oder Luiz Figo. Wenn ihr noch mehr Geld haben wollt stellt im Hauptmenü alle Spieler auf 31.12.1990, dann sind sie jung, talentiert und werden schnell besser und teurer.

Das Spielergehalt kann man so schneller verringern, weil sie dann "keine Ahnung" in dem Geschäft haben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cheater

12. Juni 2009 um 14:32 von welzli melden


Torwart nach vorne holen

von: Ashstar / 30.06.2009 um 17:59

Ihr habt sicher schon gemerkt, oder gesehen, wenn ihr führt und in der 90. Spielminute bzw. in der Nachspielzeit die gegnerische Mannschaft eine Ecke bekommt, macht der Ecke Ausführende Spieler eine Handbewegung und der Torwart sprintet nach vorne. Ihr könnt dies auch machen. Liegt einfach in der 90. Minute hinten und habt eine Ecke. Dann drückt ihr einfach Select und stellt auf Volle Offensife ein.

Wichtig : Das funktioniert nur ab der 90. Minute, bei der 89. Minute funktioniert das nicht

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Verein

von: Fabiana92a / 30.08.2009 um 15:01

Wenn ihr mit einem guten Verein im Managermodus spielen wollt, dann geht im Menü auf Manschaftstransfers. Dort sucht ihr euch einen Verein aus und macht euch in dieses Team die Spieler die ihr wollt! Oder ihr könnt euch einen eigenen Verein erstellen! Vergesst aber nicht die Einstellungen zu speichern! Dann geht auf Managermodus und spielt mit eurem guten Team mit vielen Stars!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 09 - Kurztipps: Top Star ab 10 Saison / Gosling / Mega Entwickler! / Kurzer Tipps für C.Ronaldo / Fußballschule

Zurück zu: Fifa 09 - Kurztipps: Talente / Guter Linksverteidiger für wenig Geld / Torhüter des FC Bayern / Coole Mannschaft / Chelsea

Seite 1: Fifa 09 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?