Viva Pinata: Toller Garten und Geld durch Tafflys

Toller Garten und Geld durch Tafflys

von: evillady / 15.02.2009 um 20:42

Kennt ihr das auch:oft will man seinen garten neumachen weil man merkt das etwas nicht stimmt.Dann macht man den Garten neu und merkt wieder etwas nicht stimmt.SCHLUSS DAMIT!!!

Und das geht ganz einfach:Man nimmt sich ein Blatt Papier(am besten kariertes)und zeichnet sich seinen Traumgarten auf,mit Häusern der Piniatas die in eurem Garten wollt und so weiter(nur grundriss).Dann nehmt euch noch ein Papier und zeichnet den selbven Garten von Blatt 1 auf-bloß mit der Erfahrung die ihr schon vorher hattet wie z.B.die Hauser von Horstchio und von Chewnicorn niemals zu nah am Rand bauen und so weiter... .Nun verkauft alle eure Sachen die ihr im Garten habt und natürlich auch die Piniatas. Jetzt kann das große umbauen beginnen. Viel Glück!PS: Haltet euch immer mindestens 1000 Schokomüzen für Gretchen bereit und für den Trick weiter unten!

Geld durch Tafflys!

Holt euch eine Fackel bei Lottie und am besten 4 Taflys (geht auch weniger) und jagt sie über die Fackel. Wartet bis sie sich neben der Fackel hinsetzen und begießt sie mit der Gießkanne. Nun habt ihr Reddhotts. Die könnt ihr dann verkaufen, mit Glockenblumen zur Variante machen oder paaren.

Danke das ist echt wahnsinn darauf wer ich nie gekommen

22. Oktober 2012 um 15:01 von gelöschter User


Anders Kämpfe beenden

von: Tayaa / 22.02.2009 um 17:04

Wenn ihr einen Kampf stoppen wollt, ist es besser eines von den Pinatas zu "gießen", denn so wird keins krank. Ihr müsst aber schnell sein, denn sobald der Kampf begonnen hat, kann man nichts mehr dagegen machen. (Die beste Lösung Kämpfe zu vermeiden, ist trotzdem ein Zaun).


Tipp zum Pinata-aufbrecher

von: schiba03 / 02.03.2009 um 18:52

Wer nicht weiß, wen ich meine, der erfährt es jetzt: der der immer die kranken Pinatas aufbricht! Wenn ihr eine kranke Pinata habt, und zu wenig Geld für den Doc. und der Aufbrecher ist in euerem Garten ist haut ihm einfach mit der Schaufel drauf! Er haut dann ab und ihr könnt geld sammeln.

Stimmt nicht!

28. August 2012 um 10:55 von Rena22

du hast nicht recht ich hab das jetzt mit einem jeli gemacht und der ist tot -.- :(

09. Juli 2012 um 20:51 von Ausenseiter11

Das stimmt gar nicht! Geht nur mit bestimmter SChaufel!

06. Mai 2010 um 18:29 von Unidrache97


Einen Juicygoose

von: citobu / 09.04.2009 um 12:19

Einen Juicygoose bekommt man wenn man einem Quacerberry eine Stachelbeere gibt

DANKE!!!! als ich in profil von einen newgat gegangen bin hab ich mich gewundert was ne juicygoose ist!

28. August 2012 um 10:57 von Rena22


Zumbug

von: citobu / 10.04.2009 um 12:26

Einen Zumbug bekommt man man wenn Horstachio(Pferd) eine Brombeere gibt


Weiter mit: Viva Pinata - Kurztipps: Fourheads / Stufen Tipp / Saurer Roario / Pigxie / Schnell von einem Ort zum anderen gelangen

Zurück zu: Viva Pinata - Kurztipps: Kampf stoppen / verschiedene Dragonarche / Der Farbenzauber vom Flutterscotch / Tipps / Variante und Zucht

Seite 1: Viva Pinata - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?