Fiesta Online: Quests

Die Level-Up Quest für Level 20

von: Nunutu / 03.10.2008 um 21:59

Wenn ihr Level 20 erreicht habt, könnt ihr nach Elderine gehen um die Questreihe für den Leve-Up oder Jobchangequest abzuholen. Redet dazu in Elderine mit euren Lehrmeister (Sie stehen bei Shuitan auf dem großen Platz).

Als Krieger zu Kriegermeister Marty.

Als Priester zu Paladinmeister Keast.

Als Jäger zu Spähermeister Deikid.

Als Magier zu Zaubermeister Wishis.

Je nachdem welche Klasse ihr habt erhaltet ihr unterschiedliche (sehr einfache) Quests. Erledigt diese gebt sie ab und ihr müsst zu Großmeister Sean im Nebelwald. Der steht gleich am See beim Sandbucht-Portal.

Redet mit ihm und er gibt euch die Aufgabe, den Schattenschlüssel zu holen. Irgendein Monster im Nebelwald besitzt diesen Schlüssel, also schlagt einfach auf alles ein was ihr seht. Irgendwann kriegt ihr ihn.

Ich empfehle euch nun, alle Steine aufzustocken und möglichst von Mana- und Lebenstränken 20-30 Exemplare zu besitzen. Außerdem solltet ihr eine Verteidigungsrolle T1 und eine Vitarolle T1 benutzen. Seht zu das ihr genug freie Plätze im Inventar habt, so viele dass eure gesamte Ausrüstung Platz hat. Bevor ihr nun mit Shuitan redet, benutzt die Rollen und legt eure komplette Ausrüstung ab. Richtig gelesen, alles ablegen. Lasst das Inventar aber offen!

Redet jetzt mit Shuitan und sagt ihm dass ihr bereit seid. Ihr werdet ins Schattenverlies geportet, wo ihr sofort wieder alles anzieht. Denn euer erster Gegner ist niemand anderes als euer Schatten. Deswegen alles ausziehen, denn der Schatten ist genau so gekleidet wie ihr wenn ihr das Verlies betretet. Der Kampf sollte nicht allzulange dauern, ihr müsst eurem Gegner nur 25% seiner Punkte entziehen, dann flüchtet er. Folgt ihm und beseitigt die Kebinge auf dem Weg. In der nächsten Halle müsst ihr 6 Skelette besiegen, was nicht schwer sein sollte. Danach gehts weiter, besiegt die drei Kebinge und lauft in die nächste Halle.

Wenn nun alles Schwarz wird und ihr einen blauen Strahl seht, geht in die Ecken des Raumes. Ihr werdet höchstwahrscheinlich einen Schwertkämpfer und einen Bogenschützen finden. Schaltet sie aus, das erleichtert den nächsten Kampf. Sollte niemand da sein, folgt dem blauen Licht. In der nächsten und letzten Kammer angekommen checkt ihr die Ecken wenn ihr in der vorherigen Kammer nichts gefunden habt. Geht erst zu dem roten Edelstein an der Wand wenn ihr diese zwei Gegner ausgeschaltet habt.

Zieht jetzt wieder alles aus und rennt an die Wand. Das Licht geht an und euer Schatten ist wieder da. Jetzt gehts um alles. Zieht euch wieder schnell an und haut auf euren Gegner ein. Gelegentlich wird eine Goblinstatue autauchen, die ihr zuerst ausschalten sollt. Habt ihr schließlich euren Schatten besiegt werdet ihr wieder zu Großmeister Sean gebracht, wo ihr euch eine Level 20 Waffe aussuchen könnt und schließlich befördert werdet.

Als Krieger zum Highlander.

Als Priester zum Kleriker.

Als Jäger zum Fallenstelller.

Als Magier zum Erzmagier.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

vielen dank

08. März 2010 um 17:28 von DCBY melden


60er Aufstiegsquest!

von: JuinSasuke / 01.11.2008 um 01:25

60er Aufstiegsquest ist anders als das 20er! Man muss wieder zu Sean gehen, danach wird man nach Roumen geportet, da redet man mit Roumenus und plötzlich verwandeln sich alle in Zombies, hat man diese besiegt kommt man wieder zu Sean in den Nebelwald, redet mit ihm, aber klickt nich den oberen text an, außer man will nochmal Zombies kloppen!

Man wird von Sean wieder nach Roumen geportet, redet wieder mit Roumenus und er bringt euch in die Spielwelt, da muss man am Roulett einen Würfel anklicken und dann den Stab in der mitte anklicken, dann erscheint ein Licht, wenn das licht unter dem angeklickten Würfel erscheint müsst ich Joker besiegen, wenn es nicht unter dem angeklickten Würfel ist, müsst ihr ein paar Mobs besiegen!

Wenn ihr Joker besiegt habt, habt ihr den 2. Teil auch geschafft! Redet wieder mit Roumenus, er bringt euch in die Alten Elfenwälder, da müsst ihr Roumen und Elderine finden, die an einem Lagerfeuer sind!Habt ihr sie gefunden müsst ihr 20min durchgehen immer mehr Mobs besiegen und Roumen und Elderine schützen! Wenn einer von ihnen und ihr selbst sterbt müsst ihr den 3. Teil wieder holen! Habt ihr aber 20min überlebt, und Roumen und Elderine stehen noch, dann müsst ihr nurnoch mit Roumenus sprechen und schon seid ihr Beschwörer/Hohepriester/Feldherr/Großwildjäger, je nach dem was ihr für ne Klasse seid!

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr praktisch.hätte ich das früher gelesen,hätte ich nicht 2x Zombies gekillt.

15. Dezember 2012 um 18:56 von TurtokLiebhaber melden

Mein Vater hatte damals über 2h stunden gebraucht um das zu verstehen

23. Juli 2012 um 18:08 von TeamLucy melden

danke bin jetzt 45 und will 60 werden jetzt weiss ich was ich dann machen muss was ich gern noch wüsste iswomit geht die lv up uqets am besten NICKNAME:electropanic

16. März 2010 um 05:22 von electroponic melden

Es ist sehr gut weil man dan weis was pasiet und dan man sich vorbereiten soll

27. Februar 2010 um 23:14 von Farukh melden


Kingdom Quest!

von: DerSchlaefer / 25.04.2009 um 12:27

Wenn ihr in einem KQ (KLingdom Quest) seid, dann lohnt es sich IMMER wenn ihr einen Quest habt, sich einer Gruppe anzuschließen. Die kills von ihnen werden auch für euch gezählt, außerdem levelt ihr in bissele schneller.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Aller Anfang is...Leicht?!

von: DerSchlaefer / 24.05.2009 um 21:36

Die ersten Quests sind eigentlich nur ein paar Kampfquests, die ich hier (auswendig also nicht 100%tig) auflisten kann und werde:

1. Quest ist der Einführungsquest, bei dem man nur mit Helferin Remi reden muss und dann bei Heilerin Juia abgeben muss.

2. Quest ist bei Titelhändler Zach, der dir aufträgt 10Schleime, 10Pilze und 3Imps zu besiegen. Pilze und Schleime sind nicht schwer, weil sie direkt vor Roumen im selben Gebiet sind (ihr werdet bei den 20Viechern ca. bis lv2-4 werden) dann geht ihr durch dann durch das Tor in den Nebelwald und etwas nach Rechts findet ihr außreichend Imps.

3. Quest ist bei Schmied James: Und wenn ihr ein bisschen nachdenkt, dann holt ihr den Quest sofort mit lv2 (wenn er verfügbar ist) weil ihr dann mit den 3Imps von Zach noch 10Imps für James Killt. außerdem müsst ihr noch 1Heldenschleim (Nebelwald bei den Imps) und 5schnelle Schleime (ebenfalls Nebelwald) besiegen. Vorsicht! Schnelle Schleime greifen euch automatisch an also mit einem niedrigen Level nicht direkt in eine Traube reinstürmen und auf Gut Glück hoffen!

4.Quest ist der Feuerpilz Quest bei Händlerin Pey (passender Name =D). Sie möchte, dass ihr 20Feuerpilze und einen Pilzkämpfer besiegt. Was hier zu beachten ist ist, dass der Pilzkämpfer (wie der Heldenschleim) ein Episches Monster (einfach ein stärkeres) ist, also nicht unüberlegt besiegen. Die 20Feuerschleime sind eigentlich kein Problem, jedoch wird Zeit zum Killn und Ausruhen gebraucht. (ihr solltet jetzt lv.6-8 sein was drauf ankommt ob ihr auch noch außerhalb des Quests killt, was geraten wird)

5. und 6. Quest sind bei Schmied James und der Lagerverwalterin. Ich nehme diese Quests jetzt absichtilich zusammen weil sie perfekt passen. Ihr müsst Ganpimp (episch) und 2gelangweilte Imps für James besiegen und 2gelangweilte Imps für die Lagerverwalterin. Diese Quests passen zusammen, damit ihr nicht noch einmal nach ihnen suchen müsst, denn wenn ihr beiede gelangweilten Imps tötet gelten die kills für beide Quests.

Die drei stehen zusammen auf einer kleinen Halbinsel im Nebelwald die man auf der Karte (M) leicht findet. (Es lohnt sich hier eine Gruppe, wenn man niedriger als lv.6 ist). Weitere Teile der (Bis lv20) Komplettlösung folgen noch, aber dazu muss ichs erstmal wieder mit einem charakter neu anfangen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich finds schon gut wenn man neu ist und wissen will was man tun muss ich kene genug 40er dies ned können

20. September 2012 um 20:27 von Kalimpoli melden

nö weil na es nicht braucht

17. April 2010 um 23:04 von gelöschter User melden


Schnelles leveln nach Level 20

von: -cooler5- / 04.10.2011 um 22:44

Geht nach dem Level Up Quest mit ein paar Freunden in den Turm von Izyel .

Nehmt die Quest von Templerin Maria zum Turm von Izyel an, denn die geben viel Erfahrung ...

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das weiß eh jeder.Außerdem helfen die auf Dauer nicht viel,weil man auch fast immer einen lv40 braucht,um die quests zu schaffen.Ein lv30 z.B. bei Eisengolem

08. Dezember 2012 um 13:39 von TurtokLiebhaber melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich. Artikel lesen
70
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)

beobachten  (?