Sonic - Dunkle Bruderschaft: SchnellesTraining

SchnellesTraining

von: Darkrai000 / 13.09.2009 um 08:27

Wenn ihr schnell trainieren wollt müsst ihr bei Metropolis-Einschlagstelle einfach Knuckles,Shade und Shadow ins team nehmen.dann gebt ihr Shade den Wasserchao und kämpft gegen Bombenschergen.Wenn ihr dann Ameisenigelansturm einsetzt ist der Scherge mit einem schlag weg!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sonics Bonuspunkte

von: ozean / 22.10.2009 um 17:55

Wenn man einen Charakter auflevelt, bekommt man ja Bonuspunkte, die man auf die Kriterien Geschwindigkeit, Angriff, Verteidigung und Glück verteilen kann. Beim New Game + könnt ihr die Bonuspunkte, die ihr schon erlangt habt, wieder neu verteilen. Aber da ist eine Ausnahme: Sonic. Seine Bonuspunkte könnt ihr nur ein einziges Mal verteilen, also überlegt gut, wo ihr die Bonuspunkte einsetzt, da er immer in einem Team sein muss. Wenn ihr die Bonuspunkte also klug verteilt, könnt ihr viel mehr von Sonic profitieren.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp, aber ich spiele nie das New Game. Beim durchspielen lösche ich meinen Spielstand und fange einen neuen an! Denn das New Game macht gar keinen Bock! Viel zu einfach!

02. November 2013 um 08:36 von LegendarySonic melden

Ja, der Tipp ist gut, ich habe es zu spät gemerkt, und habe beim ersten Spieler Slot ungenutzte PPPunkte

29. August 2013 um 11:57 von Perlenfinger melden


Gutes Kampfteam!

von: PIEFKE__xD / 16.12.2009 um 16:10

Nehmt Sonic, Shade, Knuckles und Cream mit ins Team. Am besten gebt ihr Cream den Chao Ferox (Automatischer Erfolg bei PowerAktionen). Im Kampf könnt ihr soviele PowerAktionen durchführen wie ihr wollt. Aber nicht vergessen, dass ihr mit Cream immer die PowerAktion Erfrischung benutz t(Füllt PowerPunkte sämtlicher Teammitglieder). Dadurch habt ihr immer sehr gute Chancen, schwere Kämpfe zu gewinnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Poweraktionen immer wieder verwenden

von: Sonic9 / 29.03.2010 um 19:32

Mit Creams Poweraktion Erfrischen gehen einem die PP nie aus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Habe ich ab dem 2ten Run gemacht man muss aber auch Komplet ausmaxen! Und dann statt anderne Moves einfach Erfrischung spamen!

06. Dezember 2015 um 17:50 von XxdFourxX melden


Kapitel 2 - Kranrätsel in Central City

von: Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind / 07.11.2010 um 20:33

In Central City gibt es links oben eine Art Kran und in der Nähe steht ein Mann. Wenn man ihn anspricht, startet das Rätsel, in dem es darum geht, mit dem Kran das kaputte Rohr zu reparieren, durch das man dann auf die Dächer kommt. Das Rätsel an sich ist eigentlich ganz einfach: Mit einem Charakter muss der Kran bedient werden, ein zweiter wartet auf der anderen Seite und hängt dann das Rohr an den Kran. Dann kommt wieder der Kranbediener zum Einsatz und setzt das Rohrstück an die richtige Stelle. Ist das Rätsel geschafft, kann man durch die reparierten Rohre aufs Dach flitzen und dort dann zum Beispiel die Wespen besiegen oder Sender von Eggman suchen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jaha.

29. August 2013 um 11:58 von Perlenfinger melden


Weiter mit: Sonic - Dunkle Bruderschaft - Kurztipps: Kapitel 2 - Ventilatorenrätsel in Mystic Ruins / Kapitel 5 - Rolltreppenrätsel in Metropolis / Kapitel 5 - Strahlenkanone finden / Kapitel 5 - Omega in Metropolis finden / Kapitel 1 - Cheese in der Green Hill Zone finden

Zurück zu: Sonic - Dunkle Bruderschaft - Kurztipps: Gute Attacken 2 Attacken mit mehreren Charakteren / Gutes Team / Endgegner leicht / Bestes Team und Beste Attacken / Das perfekte Team

Seite 1: Sonic - Dunkle Bruderschaft - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82

Letzte Inhalte zum Spiel

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)

beobachten  (?