Sacred 2: Unter Ancaria

Unter Ancaria

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 11:55

Wenn ihr in einer Höhle oder einem Dungeon seid und auf der Weltkarte die mittlere Maustaste für die Detailansicht gedrückt haltet, könnt ihr alle bereits besuchten Dungeons an ihren Standorten finden. Daran könnt ihr nach einiger Spielzeit die gigantische Größe des unterirdischen Ancarias erkennen.

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

Gelände nutzen

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 11:55

Projektile und fliegende Zauber wie Feuerbälle unterliegen klaren physikalischen Gesetzen. Diese Information könnt ihr euch sowohl für den Angriff als auch zur Verteidigung zu nutze machen.

Wenn ihr selbst ein Fernkämpfer seid, ist die Position eures Angriffs entscheidend. Es sollten keine Bäume oder Steine im weg sein. Günstig ist jedoch, wenn ihr den Gegner durch eine Engstelle zwischen derartigen Hindernissen bugsieren könnt. Außerdem solltet ihr in gebirgigem Gelände nur von oben herab angreifen. Bergauf können eure Geschosse an dem unebenen Gelände abgelenkt werden.

Müsst ihr euch gegen Fernkämpfer verteidigen, solltet ihr kurz vor dem Angriff schnell euren Standort ändern. So könnt ihr langsamen Zaubern leicht entgehen. Zudem sind Bäume, kleine Steine aber auch andere Gegner wirksame Schutzwälle. Im bergigen Gelände ist eine erhöhte Position der sicherste Ort.

Kleine Quests

von: Inquisitor / 13.11.2008 um 00:31

Wie wichtig es ist, Nebenquests zu erfüllen, werdet ihr spätestens merken, wenn ihr bei den Hauptaufgaben nicht mehr weiterkommt. Das Erfüllen von Nebenaufgaben ist sehr wichtig, da es teilweise Überlegenheit gegenüber den Gegnern verschafft und auch Geld einbringt. Außerdem werden Waffen und anderes als Belohnung äußerst wichtig werden, weil sie auf eurem Level sind und entsprechende "Nebenwirkungen" haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gras ausschalten

von: omega44 / 28.01.2009 um 13:06

Bei einem älteren Computer kann man die Performance des Spieles etwas verbessern, indem man das hohe Gras komplett ausschaltet:

Geht in das Verzeichnis C\Dokumente und Einstellungen\dein name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Ascaron Entertainment\Sacred 2 erstellt dort eine neue Textdatei (Achtung: Ihr müsst versteckte Datein und Ordner anzeigen eingeschaltet haben), benennt diese neue Textdatei: optionscustom.txt. Öffnet die Datei mit dem Editor und tragt dort folgendes ein: render.d_minis = 0 speichert ab und startet das Spiel.

Nun ist das hohe Gras verschwunden und die Performance um einiges besser. Wem es mit fehlenden Gras nicht gefällt, einfach die optionscustom.txt Datei löschen, dann ist alles wieder im Originalzustand.

fail!!!

02. April 2013 um 11:20 von Kryos melden

man muss nur in dii optionen rein und das gras abschalten du idiot!

19. März 2009 um 16:03 von X-Boxmaster melden

Inventar nach 1. Patch

von: DevilCry / 08.12.2008 um 19:30

Nach der Installation des 1. Patches ist das Inventar total leer. Es sind keine Bilder zu den gefundenen Items vorhanden. Auch die getragenen Rüstungen und Waffen sind, vom Bild her, nicht mehr da.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn du probleme mit irgenwelchen updates hast, dann wende dich an den support, das hier ist weder ein tipp noch ein trick, das ist ne beschwerde und gehört hier nicht hin.

08. April 2013 um 12:08 von Kryos melden

Weiter mit: Sacred 2 - Allgemeine Tipps und Tricks: Multiplayer / Hochelfin (Feuerball) / Die Schwierigkeiten / Eigenes Reittier-Schattenspinne-Höllenhund unw. / Die Hochelfin

Zurück zu: Sacred 2 - Allgemeine Tipps und Tricks: Runen / Tipp zum Dämon / Kral besser besiegen / Twinken / Mehr Erfahrung

Seite 1: Sacred 2 - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sacred 2 (12 Themen)

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78