Sacred 2: Multiplayer

Multiplayer

von: Po1son / 28.01.2009 um 13:05

Um Cheater, Hecker u.s.w. aus dem Weg zu gehen, empfehle ich das closed net. Da diese Chars im Multiplayer erstellt werden und nicht im Singleplayer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

Hochelfin (Feuerball)

von: Lipke92 / 28.01.2009 um 13:04

Wenn ihr mit der Hochelfin spielt, powert erst einmal Feuerball auf. (Tipp) Dann setzt ein paar Skills auf "Inferno" und wenn ihr dann Feuerball aufpowern könnt, drückt am Anfang auf das "+" wo da steht "Gegner im Umkreis schaden zubereiten". Danach weiter Inferno aufpowern und auf das "+" drücken wo da steht, dass man zwei Feuerbälle "schießt". Und beim dritten mal auf das "+" drücken wo da steht, das die Feuerbälle das Ziel verfolgen.

Danach könnt ihr weiter machen wie ihr wollt. Ich habs gemacht und bin sehr gut zurecht gekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Schwierigkeiten

von: TypNamensTod / 12.01.2009 um 20:36

Es gibt in Sacred 2 - Fallen Angel insgesamt 5 Schwierigkeits-Stufen. Im Folgenden sind sie und die Bedigungen dafür einmal aufgelistet:

Bronze Von Anfang an verfügbar ZU leicht...
Silber Von Anfang an verfügbar Sehr leicht.
Gold Benötigt das Druchspielen des Hauptquests Relativ Leicht...
Platin Benötigt das erneute Druchspielen auf "Gold" Hier fängt das Spiel erst richtig an!
Niub Erneutes Durchspielen auf "Platin" Welcome to hell

Das waren alle. Noch ein kleiner Kommentar: Niub ist wirklich höllenhammerhart schwer.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hardcore ist kein eigener Schwierigkeitsgrad, sondern eine Option für jeden Schwierigkeitsgrad. Und um Gold freizuschalten, muss man die Kampagne auf mindestens Silber durchspielen. Bronze reicht nicht.

22. August 2013 um 06:08 von Nunutu melden

gut aber zählt hardcore nicht mit?

03. September 2012 um 13:33 von Rymeths melden


Eigenes Reittier-Schattenspinne-Höllenhund unw.

von: timlord / 28.01.2009 um 13:03

Die Insel der Reittiere. Um dorthin zu gelangen, sprecht ihr als erstes mit der Schwester des Archäologen in Orkenpfad. Dieser soll Informationen über den geheimen Ort an dem sich die Reittiere befinden, besitzen. Den Archäologen findet ihr bei "Urthaks Trutz". Der Archäologe befindet sich auch dort, nur ist er am Boden zerstört. Er hat den Beweis der Existenz der Insel verloren. Er ist so fertig, dass er euch die Karte einfach geben will, wenn ihr sie findet.

Ein Stück des Weges entlang, aus dem Ort heraus liegt die Karte einfach so auf dem Boden herum. Kehrt damit zum Archäologen zurück,der euch dann zeigt wo die Insel ist. Nun braucht ihr nur noch ein Schiff. Das könnt ihr in Blulutz erledigen (nach den orks. Tintenfisch Monster).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Hochelfin

von: Grandia1 / 06.02.2009 um 16:56

Mit der Hochelfin kann man sehr gut spielen - besonders wenn man auf Inferno skillt. Denn das macht den meisten Schaden finde ich. Wenn ihr darauf skillt, dann skillt auch auf den Feuerball und den Feuersturm. Der Feuerball ist für so Elite-Mobs und der Feuersturm für mehrere Mobs auf einmal. Der Feuerball macht auf Rang 8 so locker 450-456 Schaden und das haut einen Elite-Mob locker weg. Der Feuersturm macht zwar seinen Schaden auf Zeit, aber dafür kann man ganze Gegnergruppen auslöschen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Tut mir ja Leid aber wenn Feuerball und Inferno auf dem selben Lvl sind macht der Feuerball mehr Schaden es sei denn du setzt ihn bei Gegnern ein die gut gegen Feuer geschüzt sind

04. April 2009 um 14:17 von Leyara1 melden


Weiter mit: Sacred 2 - Allgemeine Tipps und Tricks: Langeweilekiller / Erfahrung leicht gemacht / Hauptquest und Charakterquest schneller lösen / Easteregg / Kostenlos Einkaufen

Zurück zu: Sacred 2 - Allgemeine Tipps und Tricks: Unter Ancaria / Gelände nutzen / Kleine Quests / Gras ausschalten / Inventar nach 1. Patch

Seite 1: Sacred 2 - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sacred 2 (12 Themen)

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)

beobachten  (?