Sacred 2: Langeweilekiller

Langeweilekiller

von: Leyara1 / 04.04.2009 um 14:59

Wenn euch in Sacred 2 mal langweilig wird und ihr euch nicht immer mit den Nebenaufgaben rumschlagen wollt, dann unternehmt doch mal eine nette Weltreise. Oder ihr stellt euch für jeden Anlass Outfits zusammen und lagert sie in der Spielerkiste.

Sie müssen ja auch nicht unbedingt zum Kämpfen zu gebrauchen sein oder zusammen passen, das macht es ja besonders lustig. Ihr könntet ja auch eine eigene Geschichte erfinden und zu der dann eure Outfitsets tragen. Wenn ihr einfach mal ab und zu nicht der Hauptgeschichte folgt oder euch mit Nebenquesten rumquält ist es nicht mehr so langweilig.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja, du musst wirklich langeweile gehabt haben xD

02. April 2013 um 11:25 von Kryos melden


Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

Erfahrung leicht gemacht

von: elvisio / 31.08.2009 um 12:42

Das ist KEIN Cheat! Also wenn ihr schon mal in der Wüste wart müsst ihr nach El Darag oder ähnlich. Dort müsst ihr das Portal aktivieren! Dann geht ihr aus dem Spiel raus (Nur ausloggen!). Dann geht ihr wieder rein und geht durch das Portal hin. Dann bekommt ihr ständig Erfahrung, vielleicht beim 10-20 mal bekommt ihr ein Setteil (Je nach Überlebensbonus)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Erfahrung bekommt man da schon gut, aber wenns um Set-Gegenstände geht hab ich da was besseres
ihr könnt es euch bei Kurztipps auf Seite 8 mal durchlesen, habs da hingeschrieben ;-)

09. April 2014 um 08:34 von Canzar melden

ein cheat ist soetwas so oder so nicht, wenn dann ein glitch oder bug, trotzdem ein hilfreicher tipp

08. April 2013 um 12:11 von Kryos melden


Hauptquest und Charakterquest schneller lösen

von: hauni / 31.08.2009 um 12:44

Wer im Hauptquest und im charakterbedingten Quest möglichst schnell vorankommen will, sollte beide von einem zum nächsten Gebiet immer abwechselnd erledigen, da beide nur selten weit auseinander liegen. So spart man sich mehr Laufwege als wenn man beide Questreihen nacheinander macht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Easteregg

von: manniL / 15.09.2009 um 18:01

Wenn ihr am Anfang auf den Friedhof kommt, schaut euch jedes Grab an. Auf einem steht: The cake is a lie, was eine Anspielung auf Portal ist.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Easteregg zu mario und außerdem ist das ganze spiel mit eastereggs vollgestopft, würdest du alle aufzählen wollen kämmst du auf gleiche stufe wie borderlands.

08. April 2013 um 12:14 von Kryos melden

das war in portal weshalb viele denken das es auch von portal kommt was nicht stimmt und nebenbei gehört das nicht in die abteilung eastereggs??

03. September 2012 um 13:39 von Rymeths melden

das ist eine anspielung auf mario in irgenteinem teil wird als belohnung für die rettung von peach ein kuchen versprochen denn man nie bekommt, sehr viele spielmachen machen darauf ne parodie

12. Juli 2012 um 15:43 von sniperElite_fan melden


Kostenlos Einkaufen

von: Jason_Voorhess / 18.10.2009 um 19:52

Ihr müsst in der balance-datei Pricefactor suchen und auf 0 ändern. Dann kostet alles 0 Gold (der einzige Nachteil ist dass man beim Verkauf auch immer nur 0 Gold bekommt)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Sacred 2 - Allgemeine Tipps und Tricks: Schriften der Gegenstände / Schattenkrieger unschlagbar / Mehr Hp / Sacred 2 Erfinderhöhle / Oeffnen der Höhle der Erfinder

Zurück zu: Sacred 2 - Allgemeine Tipps und Tricks: Multiplayer / Hochelfin (Feuerball) / Die Schwierigkeiten / Eigenes Reittier-Schattenspinne-Höllenhund unw. / Die Hochelfin

Seite 1: Sacred 2 - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sacred 2 (12 Themen)

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)

beobachten  (?