Sacred 2: Möge die Macht mit dir sein (Inquisitor)

Möge die Macht mit dir sein (Inquisitor)

von: Chrion / 15.11.2011 um 16:48

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, schauen sich der Imperator aus Star Wars und unser Inquisitor ziemlich ähnlich und haben auch die selben Fertigkeiten:

Ne gute Combo um Gegnergruppen zu vernichten, zuerst Machtsog, dann Machtstoß und wenn noch wer lebt, einen Fächerblitz (Machtblitz) hinterher. Kein Kobold überlebt dies.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

Spielstand defekt

von: Jabba01 / 24.11.2011 um 15:53

Bei mir ist ein Spielstand (Stufe 47) nicht mehr ladbar. Da Sacred aber alle vorherigen Spielstände überschreibt, ist dieser Tempelwächter hin. Damit das nicht passiert kann man von Hand den Save-Ordner sichern. Einfach unter Einlognamen/Gespeicherte Spiele/Ascaron Entertainment/ den Ordner Sacred 2 kopieren und in einen neuen Ordner zB. Sicherung1 einfügen. Wenn man das täglich macht, verliert man maximal einen Tag.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hatte auch sowas vor, aber wusst nicht auf Anhieb, wo die Saves zu finden sind, von daher ziemlich hilfreich!

22. Dezember 2012 um 20:20 von MrZuribachi melden


Tempelwächter Special Mount (Besonderes Reittier)

von: Jabba01 / 24.11.2011 um 16:15

Das besondere Reittier des Tempelwächters ist ein einrädriges Motorrad, mit einem riesigen Rad, welches um das ganze Motorad geht. Sieht sehr cool aus. Besonders wenn man mit diesem "Reittier" Levitieren macht.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja, ein tier ist es ja eigentlich nicht aber ein tipp ist das hier auch nicht wirklich.

02. April 2013 um 11:36 von Kryos melden


Set-Items: Chance steigern

von: Shadya156 / 07.12.2012 um 23:59

Die Chance beim Abschluss von Quests ein oder mehrere Set-Items als Belohnung zu bekommen ist höher als wenn ihr hofft eines durch normalen Kampf abzustauben das ist klar. Setteile bekommt ihr aber erst wenn euer Charakter mindestens Lv. 15 ist.

Wollt ihr schneller an Setteile kommen würde ich euch raten bis ihr Lv. 15 seid so wenig Nebenquests wie möglich zu machen und euch diese ab Lv. 15 aufzusparen. Wenn ihr dann alle abarbeitet müsstet ihr nach einigen wenn ihr Glück habt schon einiges abgestaubt haben.

Auf silbernem Schwierigkeitsgrad ist die Chance natürlich noch höher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easter-Egg beim Schattenkrieger

von: maseba / 02.06.2013 um 11:48

Zum Schattenkrieger gibt es einen sehr schönen Easter-Egg, allerdings muss man nebenbei auch noch Asterix und Obelix bei den olympischen Spielen (Den Realfilm) gesehen haben, ansonsten könnt ihr mir nicht folgen.

Hört euch erstmal im Film die Stimme von Julius Caesar an, besonders die Stelle wo er sagt: "Caesar altert nicht. Er reift. " Und dann vergleicht mal seine Stimme mit der des Schattenkriegers. Der identische Synchronsprecher. Darum hab ich meinen ja auch Julius Caesus genannt, dummer Name, schon klar.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Völlig nutzlos, da es weder ein Tipp noch ein Easteregg ist. Thomas Fritsch (der Schattenkriegersprecher) hat sehr viele Rollen übernommen, darunter auch der Barbar aus Diablo und Slyly den Polarfuchs aus dem Kinder Zeichentrickmusical "Rudolph mit der roten Nase"

06. April 2014 um 11:16 von Amondin melden


Weiter mit: Sacred 2 - Allgemeine Tipps und Tricks: Noch ein schöner Gag (Easter-Egg) / Sprüche schneller regenerieren / Massenweise Set-gegenstände bekommen / Verdopplungstrick 2 / Weihnachtsinsel

Zurück zu: Sacred 2 - Allgemeine Tipps und Tricks: Bling Guardian in concert / Blind Guardian - Konzert freischalten / Der Inquisitor / Klassenguide Seraphim / Guter Start für Seraphimfans

Seite 1: Sacred 2 - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sacred 2 (12 Themen)

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)

beobachten  (?