Sacred 2: Noch ein schöner Gag (Easter-Egg)

Noch ein schöner Gag (Easter-Egg)

von: maseba / 03.06.2013 um 17:55

Geht mal in die Stadt (egal welche, hauptsache Menschen- oder Elfen-Stadt) und stellt euch an einen Ort wo viele Leute stehen. Achtet zum einen Mal auf die Unterhaltungen zwischen den Leuten. In einer zwischen 2 Adeligen in der Anfangsstadt ging es zum Beispiel um die Grenzmauer, und einer von denen sagt dann sogar "Die Mauer muss weg. ", in einer anderen ist wiederum die Rede von 3 jungen Bardinnen, die sich nach einer Blume benannt haben, eine Anspielung auf die Pop-Stars-Band Monrose.

Achtet auch mal auf die Barden in der Umgebung. Manchmal singt einer den Titelsong, den Blind Guardian beigesteuert hat. Oder sie spielen mit einer einfachen Klampfe wie mit einer E-Gitarre.

das die dass lied von Blind Guardian singen ist mir auch erst aufgefallen als ich die quest mal gemacht habe und das lied mal gehört hab ;-)

07. April 2014 um 16:54 von Canzar


Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

Sprüche schneller regenerieren

von: Echo51 / 28.02.2014 um 13:47

Habt ihr euch auch schon mal darüber geärgert, das die Combos solange brauchen, bis sie wieder aufgeladen sind, dann ändert im balance.txt "RegenerationFactorArmorScaling = 133", ein noch tieferer Wert geht nicht!


Massenweise Set-gegenstände bekommen

von: Canzar / 07.04.2014 um 16:05

Wenn ihr Massenweise Set-Gegenstände bekommen wollt, dann müsst ihr erst mal zu dem "Weißen Greif" gehen (ist ein kleiner neben Boss, wenn ihr nicht wisst wo der ist dann googelt es einfach mal). Direkt neben ihm ist ein Seelenstein, den müsst ihr aktivieren, dann geht ihr zu ihm und besiegt ihn. Wenn er dann kein Set-Gegenstand gebracht hat ist das schon mal egal, denn ihr speichert trotzdem mal das Spiel ab und geht auf Speil verlassen. Im Hauptmenü geht ihr dann auf "Spiel erstellen". dann startet ihr neu auf der "Insel der vielen Wege". Dann Teleportiert ihr euch zu dem Seelenstein und macht ihn nochmal. Bei jedem fünften mal sollte er eigentlich einen Set-Gegenstand bringen (so war es bei m mir und ich bin erst auf Silber mit Inquisitor Level 59).

Unfassbar gut. Ich hab in 2 Stunden ein ganzes 8-Teiliges Set bekommen ;-)

11. April 2014 um 18:54 von Spielergmm


Verdopplungstrick 2

von: Echo51 / 10.06.2014 um 09:05

Der Verdopplungstrick über einen 2. Helden wurde hier ja bereits beschrieben, es gibt aber auch eine Möglichkeit, die mit nur einem Held funktioniert. Im Prinzip geht sie genau so, ihr müßt lediglich an Stelle der Datei hero02.sacred2save (welche bei nur einem Held ja nicht vorhanden ist) die Datei chest.sacred2chest sichern. Also gewünschten Gegenstand in den allgemeinen Bereich der Truhe legen und Sicherungskopie anlegen, mit jedem zurückschreiben dieser Kopie wird der gesicherte Zustand der allgemeinen Truhe wieder hergestellt, der persönliche Bereich bleibt unverändert.


Weihnachtsinsel

von: Echo51 / 11.06.2014 um 15:05

Hallo, wenn ihr auf der Weihnachtsinsel den Geschenke-sack holen sollt, müßt ihr den Boßgegner nicht unbedingt besiegen, es reicht schon, wenn ihr euch den Geschenke-sack, der neben seinem Thron erscheint, schnappt und dann verschwindet.


Weiter mit: Sacred 2 - Allgemeine Tipps und Tricks: Ringe einschmieden, oft unterschätzt / Drachenkampf ohne Ende / Mehrspielermodus nutzen / Die Schatzhöhle

Zurück zu: Sacred 2 - Allgemeine Tipps und Tricks: Möge die Macht mit dir sein (Inquisitor) / Spielstand defekt / Tempelwächter Special Mount (Besonderes Reittier) / Set-Items: Chance steigern / Easter-Egg beim Schattenkrieger

Seite 1: Sacred 2 - Allgemeine Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sacred 2 (12 Themen)

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)

beobachten  (?