Fifa 09: Kurztipps

Wettereinstellungen

von: Naruto_14 / 18.11.2008 um 13:05

Wenn ihr Lust habt auf Schnee oder Regen zu spielen dann macht folgendes:

  • Für Regen geht ins Stadion (Euro Arena) spielt auf bewölkt, dann kommt REGEN
  • Für Schnee geht ins Stadion (Euro Park) spielt auf bewölkt, dann kommt SCHNEE
stimmt nich

02. November 2008 um 11:58 von feardrake


Jung und Alt

von: Eller2000 / 18.11.2008 um 13:10

Viele meinen ja, dass junge Spieler besser in ihrer Gesamtstärke steigen als alte. Das stimmt nicht ganz. Meistens sind ältere Spieler sogar besser, denn die haben schon eine bessere Gesamtstärke als Talente. Bei mir hat Lucio z.B. vor der Saison 87 und schon nach der ersten Saison 95 gehabt (Tendenz steigend). Oder Klose, vor der Saison 85, danach 90. Ihr seht also die Spieler steigen genauso gut, ob 18 oder 32 Jahre, ob jung oder alt. Das einzige was ihr machen müsst ist die Spielerentwicklung auf automatisch stellen.


Ballarten

von: watshoner / 18.11.2008 um 13:12

Wenn man im Managermodus anfängt, kann man ja die Ballart nicht ändern. Man spielt also immer mit dem Standardball des jeweiligen Vereins. Wenn man also einen anderen Ball haben möchte, muss man einfach im Managermodus abspeichern, rausgehen und ein Freundschaftsspiel starten. Da stellt ihr dann den Ball ein, mit dem ihr spielen wollt, und geht dann auf Spielen. Entweder spielt ihr es zu Ende oder beendet es. Dann geht ihr wieder in den Managermodus, fangt dort ein Spiel an und schon ist der Ball da, mit dem ihr spielen wollt!

Wusste ich noch garnicht

08. September 2011 um 12:52 von gelöschter User


Taktiktipps

von: dominik_koeppl / 18.11.2008 um 13:13

Wenn ihr mit zwei oder drei Toren in Rückstand geratet, stellt eure Mannschaftsmentlität auf offensiv ein. Dadurch wird euer ganzes Team angespornt. Wenn ihr dann noch auf Pressing umschaltet, setzt ihr euren Gegner gehörig unter Druck. Seid aber vorsichtig, denn dann seid ihr auch anfällig für Konter.


Be a Pro: Leichte Tore

von: KDHFreak / 18.11.2008 um 13:16

Falls ihr mal im "Be a Pro" Modus spielt hab ich einen kleinen Tipp für euch um leichte Tore zu machen. Ich hab mit meinem selbst erstellten Spieler angefangen. Er hatte 70 GES und die Schwerpunkte waren auf der Schnelligkeit und der Technik (Effet und Dribbling). Seine Position war LA (LF). Das ist die beste Position für meinen Trick.

Sobald ihr den Ball habt, sprintet ihr schräg auf das Tor zu (dank der "Be a Pro" Kamera sieht man die Lücke, die man braucht) und haltet R1, drückt ganz leicht auf Kreis und der Spieler dreht den Ball perfekt in die untere Ecke.


Weiter mit: Fifa 09 - Kurztipps: Eigener Spieler mit vollen Attributen / Spiele locker gewinnen / Problem bei Transfers / Russische Spieler importieren / Junges Talent für wenig Geld


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?