Avatar - Pfad des Feuers: Einfrieren

Einfrieren

von: DANI018 / 23.12.2008 um 22:36

Wenn ihr mehrere schwache Gegner habt und eine Wasserpfütze in der nähe ist, dann nehmt das wasser und friert es ein, dann fahrt ihr mit dem Eis herum und friet ein paar ein, dann noch einmal zuschlagen und sie sind tot.

Danke!:-)

11. Juli 2011 um 12:02 von iris_wasser


Geld verdienen

von: Cynder24 / 20.10.2009 um 19:58

Ihr kennt ja das Problem die meisten Sachen sind teuer,vor allem am Anfang hat man nicht genug Geld.Ihr müsst einfach mit dem Gleiter fliegen und alle goldenen Münzen einsammen,aufhören und danach wieder einsammeln.Irgendwann hat man auch genug Geld für Unbesiegbarkeit.


Fliegender Ball

von: Muckmax / 01.11.2009 um 10:27

Wenn ihr im 2 Spieler modus auf die Insel Ember geht (mit aang und Katara)müsst ihr mit Katara eine Eissäule im meer machen und HALTEN!!! Dann nehmt ihr mit Aang den Wasserball am Netz und Legt ihn auf die Säule.Anschließend müsst ihr mit Aang die Säule zertrümmern(kapput schlagen).Der ball fällt erst auf den Boden und ca.1 sec.fliegt er wieder hoch und kommt wieder runter.Und das ein paar mal.Erst nachdem der ball wieder hochgeflogen ist,darf Katara loslassen!


Combo

von: Nilstro / 03.08.2010 um 12:11

Um wachen schnell zu besiegen drücke r2/r2/x/r2


Westlicher Lufttempel - Elementekammer

von: iris_wasser / 11.07.2011 um 12:17

Für alle die in diesem Level nicht weiterkommen, hier eine genaue Beschreibung:

Den meisten ist sicher aufgefallen das das Bändigen nur bei Luft geht, weil auf dem Schild die Ziffern nicht vertauscht sind. Bei den anderen Elementen schon. Also hier die Ziffern für die richtige Reihenfolge für das Bändigen der anderen Elemente:

Luft:1234

Wasser: 4312

Erde:3421

Feuer:3124


Weiter mit: Avatar - Pfad des Feuers - Kurztipps: Kampf- und Bändigertricks

Zurück zu: Avatar - Pfad des Feuers - Kurztipps: Features / Tipps zu Bossen / Schriftrolle / Kombos / 4 Elemente Kammer

Seite 1: Avatar - Pfad des Feuers - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)

beobachten  (?