Metin 2: Tipps zu Fernkampf-Ninja

Tipps zu Fernkampf-Ninja

von: Super-Sauerklee / 19.03.2009 um 13:32

Ich habe verschiedene Tipps zusammengestellt.

  • DUELLE: Fernkampfninja haben das Glück, dass sie mit ihrem Bogen nicht viel Zielen müssen. Wenn man ein Duell macht, braucht man nur den Gegner einmal anklicken und nur auf Leertaste zu drücken - er schießt ganz von alleine. Aber Achtung, nich vergessen die Fertigkeiten einzusetzten!
  • PULLEN: Wenn ihr bei jemand starken Pullen sollt, dann geht ihr am besten ins OTM (Orktal Mitte). Da sind viele Orks, und sie geben eine Menge EXP. Man sollte am besten einen Kampfgaul haben, damit man schneller ist und mehr pullern kann.

ist wirklich hilf reich xD

20. Februar 2010 um 09:42 von Ayky0203 melden

Duelltipps für Fernkampfninja

von: Super-Sauerklee / 19.03.2009 um 13:30

  • Duell gegen Schamanen: Wenn ihr gegen Schamanen Duelle macht, solltet ihr ganz am Anfang Giftpfeil benutzen, den Gegner ohnmächtig machen und sofort alle anderen Attacken benutzen. Den Rest einfach nur erschießen.
  • Duelle gegen Krieger: Sowohl die Mentalen-Krieger als auch die Körper-Krieger haben Attacken die einen ohnmächtig machen. Das heißt, dass ihr sie anfangen lassen müsst, da der Mentale-Krieger mit einem Blitz euch schnell ohnmächtig macht. Wenn ihr solange Giftpfeil einsetzt, und es auch noch langsamer ist, wird die Attacke sofort abgebrochen, und ihr müsst 25 Sekunden warten. Also lasst den Krieger anfangen.
  • Duelle gegen Sura: Da gilt dasselbe wie bei den Schamanen
  • Duelle gegen andere Ninja: Dasselbe wie bei Sura und Schamanen

wo is nah ninja ?? pls auch rein stellen bin nah ;D

26. März 2011 um 12:34 von Alrounder melden

thx das wusste ich nicht danke

22. März 2009 um 19:02 von xXxJumperxXx melden

Krieger im Überblick

von: baXta3 / 07.06.2009 um 13:42

1. Der Krieger

Da der Krieger sich recht gut leveln lässt und am Anfang, als auch im späteren Spielverlauf gut zu spielen ist, empfiehlt sich diese Klasse für Anfänger und Fortgeschrittene.

Den Krieger unterscheiden wir in 2 Unterklassen:

1: der Mentalkrieger

2: der Körperkrieger

1: Anfänger sollten ab Level 5 die Mental-Lehre machen, da er recht schnell zu leveln ist und beachtlich Schaden macht. Der Mentalkrieger ist mehr ein PvM-Charakter.

2: Spieler, die etwas fortgeschrittener sind, sollten auf Körper setzen. Er ist zwar zeitaufwendiger als der Mentalkrieger, jedoch im PvP eine "harte Nuss".

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Erklärung im Allgemeinen und falls du das noch liest an suramaster55 Körper und Mental haben beides Vor und Nachteile bevor du dich hier lächerlich machst überprüfe erstmal einen Tipp bevor du ihn auslachst

05. August 2012 um 18:09 von Dorakyura melden

Weis zwar jeder aba egal

03. Januar 2011 um 23:35 von Star-Fox99 melden

der tipp is i.o

02. Oktober 2010 um 20:55 von Elijas melden

ich würde ihn weiter entfehlen

16. Mai 2010 um 17:05 von xxGusxx melden

es stimmt alles

23. Februar 2010 um 21:53 von ali44ali44 melden

das geht so

08. Februar 2010 um 19:00 von gelöschter User melden

Der Körper-Krieger

von: I-Felix / 25.01.2012 um 18:30

Zunächst möchte ich eines feststellen:

Dieser Skillguide weißt lediglich auf eine Variante hin, wie man einen Kk(Körper-Krieger) skillen sollte. Eine perfekte Skillung gibt es jedoch nicht. Dieser Skillguide basiert auf Spielmöglichkeiten ohne Nutzen des Item-Shops.

Man sollte vom Status her 10 Vit mehr als Str skillen, Dex und Int auf dem Standartwert lassen. Nachdem Vit und Str ausgeskillt sind, Dex hochziehen.

Eventuell kann man auch mehr Str als Vit skillen, dies ist aber

nur mit guten Equip möglich, Anfänger würden nur wenige Mobs schaffen.

Bei den Fertigkeiten setzen wir auf alles erstmal einen Punkt, danach ziehen wir Aura auf M. Am besten sollte es beim 17ten Punkt umspringen, wenn nicht, geh zur Alten Frau und lass die Fertigkeiten zurücksetzen.

Nach Aura des Schwerts ziehen die Anfänger Schwertwirbel wegen dem Flächen-DMG hoch, erfahrenere Spieler ziehen Kampfrausch hoch, welches für PvP und für PvM gut ist, dank dem Angriffsspeed. PvM bringt es aber nur wirklich etwas, wenn man von einem Kampfgaul kämpft. Nachdem man 3 Fertigkeiten gemeistert hat, dürft ihr euch nun aussuchen, ob ihr als nächtests 3Wegeschnitt oder Sausen skillt.

Ich würde euch noch raten, Kampfrausch später beim Leveln auszulassen, wenn ihr es mit Fb's weitergeskillt habt, da ihr somit mehr Schaden einstecken müsst.

Der Körper-Krieger ist sehr gut im PvP (Player versus Player) und im PvM (Player versus Monster). Trotzdem ist meist gutes Equip von Nöten. Ich empfehle, normal auf 35 zu leveln, und dann eine Gilde aufzusuchen. Ab jetzt dürft ihr nicht mehr Level-Up kommen, also spendet der Gilde EXP.

Mit Level 35 könnt ihr auf Map2 viele Metinsteine suchen und die Dropps könnt ihr teuer verkaufen. Farmt solange, bis ihr einen Eisenhelm+9, Rek+9, Vms+9, Sab+9, Beliebiges Schild+9 und Töpp+9 habt.

Jetzt solltet ihr ins Orktal gehen. Geht in die Mitte der Map2, da wo der Tempel steht. Levelt euch nun bei den schwarzen Orks bis Level 50. Alternativ könnt ihr auch im Tempel leveln.

Ab Level 55 empfehle ich das Eisland. Spinnendungeon2 gibt zwar mehr EXP, aber man muss echtes Geld dafür bezahlen.

Und immer schön weiter Metins farmen, um Geld für Fertigkeitsbücher zu bekommen.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

03. Januar 2011 um 23:40 von Star-Fox99 melden

naja ich find sd2 zwar besser aba gute "guide"

02. Juni 2010 um 19:56 von HamsterPvP melden

ja er ist hilfreich

28. Mai 2010 um 10:12 von johnywalker melden

guter weg zum skillen hab selber körper-krieger

27. Februar 2010 um 08:05 von ober-pro-gamer melden

Das ist eine sehr gute beschreibung wie man den Körper-Krieger skillen und lvln muss danke das war sehr hilfreich

19. Februar 2010 um 22:46 von LiquidOcelot melden

Zurück zu: Metin 2 - Klassen: Status vom Schamanen skillen / Schamanen (Heiler) / Schamanen Heilung / Alles über Sura / Der Sura

Seite 1: Metin 2 - Klassen

80