Dungeon Explorer: Kurztipps

Kleine Helferlein

von: Velkan / 05.10.2008 um 10:46

Ihr solltet, wenn ihr einen Roboter mit habt, immer gut auf ihn achten, denn er zeigt euch Geheimtüren an, indem er sich vor Wänden dreht und ein vibrierendes Geräusch von sich gibt.

Hilfreich für anfänger

13. Mai 2011 um 15:13 von gelöschter User melden

Robotermodus

von: Riuku / 06.10.2008 um 19:17

Wenn ihr einen Roboter habt, solltet ihr seinen Modus im Menü-Optionen-Erweiterte Einstellungen-Roboter auf "selber bewegen" stellen. Dann beschießt er selbstständig deinen Gegner und flüchtet, wenn er angegriffen wird. Dies funktioniert jedoch nicht bei einem Sordin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Breed besiegen

von: darkaires75 / 15.10.2011 um 21:48

Um Breed zu besiegen, müsst ihr den Kristall nach oben rechts und danach in den Altar in der Mitte schieben. Nun einfach Berserker einsetzen und auf ihn einschlagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Roboter Sets

von: MarioMaster43 / 01.06.2013 um 17:41

Bestimmt ist euch schon aufgefallen dass die Einheiten für Roboter von verschiedenen Herstellern sind. Wenn man den Roboter mit Einheiten des selben Herstellers Ausstattet bekommt dieser einen Speziellen Angriff oder Effekt. Diese Effekte und Angriffe sind mit den Formen einer Kunst Schule zu vergleichen. Mit einem vollständigen Set des Herstellers Pytagon kann der Roboter einem Angriff Ausweichen. Jeder Hersteller hat seinen eigenen Set Effekt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verzauberungen, Exklusives und Sets

von: MarioMaster43 / 01.06.2013 um 17:42

Verzauberungen werden mit Buchstaben unter dem Namen der Waffe angezeigt. So würde unter einer Mega-sense Buchstaben wie Met Stu Vam stehen.

Exklusives hat viel Stärkere Boni und ist Seltener zu finden. Exklusives erkennt man daran dass die Mega-Sense nicht als Mega-Sense angezeigt wird sondern einen Eigenen namen trägt zb: Pendulum.

Sets setzen sich aus einzelnen Teilen zusammen. Je mehr teile man von einem Set trägt, desto mächtigere Effekte werden beim Tragen Freigesetzt. Bestandteile eines Sets erkennt man daran dass ein Name unter dem Namen der Waffe steht. Zb steht dann unter der Mega-Sense etwas in gelber schrift wie Jäger, Hüter ect. Dazu gibt es eine Rüstung die den Namen Jäger oder andere trägt.

Die Mega-Sense war nur ein Beispiel. Verzauberungen, Exklusives oder Bestandteile eines Sets können alle Ausrüstungsteile sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63

Dungeon Explorer (Übersicht)