Fifa 09: Jungstar

Jungstar

von: KillFrancis / 30.04.2009 um 15:33

Ich glaube ich habe einen der besten Spieler entdeckt die man mit Talentsuche kriegen kann.

  • Name: Sergio Borowski
  • Ges: 83
  • Alter: 17
  • Position: Sturm
  • Nationalität: Brasilien
  • gefunden: Talentsuche; Sturm; Südamerika; Detailsuche

Damit meine ich folgendes: Ich habe eine Saison mit Barcelona angefangen und vor dem ersten Spiel ohne was an zu verändern (Talentsucher, Stadionmanager, etc.) den Talentsucher losgeschickt mit den oben genannten Kriterien und direkt nach dem ersten Spiel wurde mir Sergio angeboten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klasse Spieler

von: gtagamemaster / 30.04.2009 um 15:32

  • Ronaldihno: Wie immer Klasse.
  • Van der Vaart: Stellt ihn immer in die Mitte da kommt er am besten.
  • Pato: Macht klasse Elfmeter und Freistöße.
  • Petric: Der ist schnell und kann den Torwart ganz schön alt aussehen lassen.
  • C. Ronaldo: Schnell, Präzision, Kraft

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Preiswerte Spieler

von: alexxderfootballplayer / 30.04.2009 um 15:30

Ich war seit langem auf der Suche nach einem sehr guten Innenverteidiger und ich fand Milito (Barcelona) und Marquez (Barcelona). Es sind beide starke Innenverteidiger, die sich immens schnell steigern (nach 1.Saison über 93-GES). Ich empfehle euch zudem noch 2 Stürmer von Barcelona: Samuel Etoo etwas teuer aber er ist sein Geld wert und Bojan, der 2 oder 3 Millionen kostet aber trotzdem ein klasse Stürmer mit hohem Potenzial ist

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Junge gute Spieler

von: chelsea-fan2 / 30.04.2009 um 15:29

Holt euch Balotelli Barwuha, er ist jung und talentiert. Er schießt sehr hart, hat eine gute Stärke und kommt durch eine starke Abwehr durch. Bojan ist auch sehr jung und gut, er schoss bei mir in so gut wie jedem Spiel. Er ist ein wahrer GoalGetter. Boyan 17 Jahre 79 Barcelona Balotelli Barwuha Inter Mailand 18 Jahre alt 78.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Junger empfehlenswerter Spieler

von: Kevki / 30.04.2009 um 15:27

Wenn Ihr den Managermodus beginnt, kauft euch so schnell wie möglich den Spieler "Prieto Argarate". Er wird schon nach nur ein paar Spielen (ca. 5-7) ein echter Star und ein echt starker Spieler. Er ist ein Mittelfeldspieler, sehr Kopfballstark, starker Schuss, unglaubliches Ballgeschick.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 09 - Empfehlenswerte Spieler: Supertalent / Empfehlenswerte Spieler / Top-Spieler / Kauft euch Hoffer und Pantelic / Stürmer-Duo

Zurück zu: Fifa 09 - Empfehlenswerte Spieler: Sehr guter Torhüter : Hugo Lloris / Topspieler bei Juve / Sehr guter Stürmer / Der beste Mittelstürmer / Guter Torwart

Seite 1: Fifa 09 - Empfehlenswerte Spieler
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?