Fifa 09: Spieltipps

Rainbowflick

von: Esi41 / 17.11.2008 um 14:48

Auch zu diesem Trick ( L2 + rechter Stick Runter Hoch Hoch ) ist dieses Jahr eine Variation vorhanden. Haltet während ihr lauft L2 gedrückt und bewegt euren rechten Stick zurück, vor hier aber vorne lassen und wieder vor. So werdet ihr mit ein wenig Übung jeden Verteidiger schwindlig spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick - Rabona

von: sveniboy / 10.10.2008 um 09:27

Wenn ihr einen Rabona machen wollt, müsst ihr einfach nur mit einem guten Spieler nahe am Strafraum laufen und dann Richtung Tor flanken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freistöße aus 25m oder weiter

von: king_of_spieletipps / 29.04.2009 um 15:52

Habt ihr einen Freistoß aus einer größern Distanz als 25m, gibt es 2 Möglichkeiten mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Tor zu schießen:

1. Harter Schuss (Distanz sollte nicht über 35m liegen):

Einen harten Schuß führt ihr aus, indem ihr L1 haltet und Kreis drückt. Dabei müsst ihr darauf achten, dass ihr hart genug schießt, sonst geht der Ball nicht über die Mauer.

2. Lupfer (Distanz sollter über 30m liegen):

Bei dieser Variante ist es egal ob ihr in eine Ecke oder genau auf den Torwart zielt. Wenn ihr den Torwart überlupfen wollt drückt nachdem ihr Kreis losgelassen habt schnell den linken Stick nach oben, so dreht sich der Ball nach vorne und senkt sich sehr schnell nach unten. Der Torwart rechnet nicht damit, dass der Ball noch ins Tor geht und versucht daher garnicht erst ihn zu halten. Diese Variante erfordert allerdings sehr viel Übung, nur aus einer weiteren Distanz als 35m ist es sehr schwer anders ein Tor zu schießen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr juuuuuuuut

26. März 2009 um 14:20 von Tides

ja ich habs ausbrobiert und es funkioniert

16. Januar 2009 um 14:02 von posterpoint


Grundlagen

von: Esi41 / 29.04.2009 um 15:54

Wer erfolgreich spielen will sollte folgendes beachten:

Um erfolgreich stürmen zu können solltet ihr solange der Ball nach einem Pass unterwegs ist solltet ihr L1 gedrückt halten um andere Spieler laufen zu lassen. Diese kann man dann ganz leicht mit Dreieck schicken. Wenn ihr dann vor dem Tor steht haltet beim Schuss unbedingt R1 gedrückt um besser in die Ecken schießen zu können.

Um bei Freistößen zum Tor zu kommen empfehle ich euch die Mitte eures Bildschirms zu markieren und diese dann auf die Ecke, in der der Torwart nicht steht, auszurichten. Haltet nun L1 gedrückt un schießt mit 3/4teln Kraft! Mit ein bisschen Übung geht fast jeder rein.

Zuletzt solltet ihr in der Abwehr mit Kreuz Pressing machen dieses aber mit gedrücktem L2 (sonst seid ihr langsamer) und dann im gegebenen Moment loslassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spieltrick

von: Elano303 / 29.04.2009 um 15:55

Versucht es erstmal in der Arena, ihr müsst stehen bleiben und dann L2 gedrückt halten und R3 drücken, dann klammert sich der Spieler den Ball zwischen die Füße und springt mit dem Ball hoch. Klappt gut am Sechzener wenn der Keeper rausgerutscht kommt und ihr das dann drückt. Mit bisschen Übung ist jeder Ball über den Tormann, allerdings kullert der Ball meistens nicht ins Tor also versucht danach den Ball hinterher zu laufen um das Tor zu erzielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 09 - Spieltipps: Pass in den Lauf / Angriff / Präziser Schuss und Position beim Abschuss / Around the World / Foulen mal anders


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?