Geh durch die Ruinen: Komplettlösung Jak 3

Geh durch die Ruinen

von: dominik_koeppl / 12.10.2008 um 14:51

Hier dürft ihr mal keinen Schaden davon tragen. Überfahrt alle Gegner, die euch im Wege stehen und schießt die anderen schon in der Luft ab. Praktisch, während der ganzen Mission habt ihr vollen Turbo. Überfahrt so die blauen Türme, springt über kaputte Brücken und brecht Tore auf. Seid ihr auf dem großen Platz angekommen, zerstört den Turm links und fahrt weiter nach unten. Dort das Tor zerstören und nach rechts weiterfahren. Gleich danach geht es nach links oben, wo auch schon das nächste Tor und geradeaus der nächste Turm wartet. Dann über die Brücke zum dritten Turm und wieder zurück und über dir Brücke neben dran. Dort wartet Turm vier und gleich über die dortige Brücke auch der letzte Turm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Erreiche den Precursor Kern

von: dominik_koeppl / 12.10.2008 um 14:51

Hier fahrt ihr jetzt ein Rennen durch Röhren. Das ganze muss nicht weiter erklärt werden, denn es ist ja eigentlich klar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerstöre das dunkle Mutterschiff

von: dominik_koeppl / 12.10.2008 um 14:51

Hier habt ihr fünf Minuten Zeit, das Schiff zu zerstören. Ihr müsst einfach immer nur dem Weg folgen. Doch da sich einige Türen erst öffnen, wenn alle Gegner besiegt sind, müsst ihr wohl oder übel kämpfen. 'Nehmt hierfür die gelbe oder blaue Waffe, am besten ist natürlich die schwarze. Habt ihr euch so bis zu Errol hindurchgekämpft, müsst ihr ihn verfolgen. Passt auf, der Boden unter euch bricht ein und ihr habt Gegenwind. Nehmt teilweise auch mal ein paar Hechtsprünge, um einen Vorteil zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner Errol

von: dominik_koeppl / 12.10.2008 um 14:51

Zu Beginn des Kampfes sitzt Errol in einer riesigen Spinne. Ihr müsst ihn verfolgen und die vierzehn Kugel an den Füßen der Spinne abschießen. Hierbei könnt ihr euch ruhig etwas länger Zeit lassen. Sind alle zerstört, klettert zu Errol hinauf und der richtige Kampf beginnt. Am Anfang kommen Würmer und sich verdoppelnde Gegner auf euch zu. Nutzt, sofern das möglich ist, den dunklen Jak mit seiner Bombe. Ansonsten ist die gelbe Waffe sehr zu empfehlen. Sind alle besiegt, kommen zwei Flammenstrahle auf euch zu. Über diese könnt ihr aber mit etwas geschickt leicht springen. Ladet nun die schwarze Waffe auf und schießt mit voller Wucht gegen seinen Kopf. Danach schnell in Deckung gehen, er schlägt nach dir. In der zweiten Runde kommen noch mehr Gegner und den ganzen Kampf über die Flammenstrahlen. Sammelt zwischen durch auch mal die Munition der Gegner ein. Am Ende wieder mit vollem Karacho die schwarze Waffe abfeuern. Die dritte Runde folgt dann gleich darauf. Diese isst nicht groß anders als die zweite runde, nur halt von allem mehr und er schlägt nun zweimal auf euch, wenn ihr ihn getroffen habt. In der letzten Runde kommen die Flammenstrahlen fast ohne Unterbrechung. Tötet auch hier die anderen Gegner und passt auf, er schlägt nun dreimal auf euch ein. Es folgt noch mal ein Flammenstrahl und der letzte Schuss aus euer schwarzen Waffe und Errol ist Geschichte. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt Jak 3 durchgespielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Jak 3: Aktiviere das Astroskop im Havenwald / Deaktiviere das dunkle Schutzschild / Spreng die Turmtür auf / Zerstöre den Metallschädelturm / Erreiche die Katakomben durch die Palastruine

Seite 1: Komplettlösung Jak 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Jak 3 (5 Themen)

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88

Tipp gehört zu diesen Spielen

Jak 3
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jak 3 (Übersicht)

beobachten  (?