Besiege Kleiver in der Wüste: Komplettlösung Jak 3

Besiege Kleiver in der Wüste

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 11:01

Hier müsst ihr euer erstes Rennen gegen Kleiver fahren. Sammelt rote Orbs, um einen Turboschub zu bekommen. Habt ihr das rennen gewonnen, fahrt zurück zum Treffpunkt und passt auf, es wird auf euch geschossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hole die Artefakte

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 11:01

Hier müsst ihr unter Zeitdruck die einzelnen Artefakte einsammeln. Doch ihr werdet leider dabei durch andere Fahrzeuge behindert. Doch am Ende bekommt ihr eine Panzerung geschenkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besiege Mönche im Sprungechsen-Rennen

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 11:02

Hier reitet ihr wieder auf einer Sprungechse und müsst dabei durch Ringe hindurch reiten und als erster unter den Mitstreitern im Ziel ankommen. Hüpft mehr als ihr rennt, denn so seid ihr weit aus schneller. Und vermeidet vor allem Kollisionen. Am Ende bekommt ihr dann als Gewinn den hellen Eco Kristall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Orbs in der Wüstenstadt

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 11:02

Überall in der Stadt sind Krüge mit Metallschädelsteinen. Diese brauchst du, um Minispiele frei zuschalten und Orbs zu gewinnen. Sucht einfach ein bisschen herum, vor allem auch auf den Häusern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zerstöre die Metallschädelbiester

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 11:03

Hier bekommt ihr ein neues Fahrzeug, den Sandhai. Fahrt aber nicht zu schnell, denn sonst fliegt ihr über die Gegner. Er kann auf R1 schießen. Ihr müsst vier kleine Gegner jagen und erschießen. Habt ihr das geschafft, bekommt ihr die weite Stufe der roten Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Jak 3: Verdiene Dir das 2. Kampfamulett / Treibe die Sprungechsen zusammen / Klettert auf den Turm des Mönchtempels / Fliege mit dem Drachen zum Vulkan / Finde den Satelliten im Vulkan

Zurück zu: Komplettlösung Jak 3: Absolviere die Trainingsstrecke in der Arena / Verdiene Dir das 1. Kampfamulett / Fange die Kanga-Echsen / Entschärfe die Satelliten / Lerne, wie man ein Flugzeug fliegt