Verdiene Dir das 2. Kampfamulett: Komplettlösung Jak 3

Verdiene Dir das 2. Kampfamulett

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 11:03

Hier müsst ihr wieder Arena kämpfen, um euch die zweite Stufe der gelben Waffe zu verdienen. Nutzt auch den dunklen Jak, um die Gegner schnell zu besiegen. Sobald die Lava anfängt zu sprudeln, wechselt auf das andere Feld. Sind alle Gegner besiegt, bekommt ihr das zweite Kampfamulett und die verbesserte gelbe Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Treibe die Sprungechsen zusammen

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 11:04

Ihr müsst mit euerm Fahrzeug an die Echsen heranfahren. Seid ihr nah genug, springt Daxter auf ihren Rücken und ihr müsst sie auf einen bestimmten Punkt lenken. Passt aber auf, ihr dürft keine Kakteen und auch sonst nichts berühren. Habt ihr dies geschafft, bekommt ihr den Dünenspringer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klettert auf den Turm des Mönchtempels

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 11:06

Hier müsst ihr mit geschickten Sprüngen nach oben gelangen. Passt aber auf dem Weg auf herunterstürzende Platten auf, denn ansonsten könnt ihr nochmals von vorne beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fliege mit dem Drachen zum Vulkan

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 11:06

Hier müsst ihr mit einem Flugdrachen eine bestimmte Strecke fliegen. Die gelben Ringe geben euch einen Schub. Ihr dürft aber nicht mehr als 2 verpassen, sonst stürzt ihr ab. Die blauen Wind geben euch aufrieb, aber meistens zuviel, sodass ihr wieder nach unten fliegen müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Finde den Satelliten im Vulkan

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 11:06

Besiegt hier gleich zu Beginn der Mission die kleinen Metallschädel mit der roten Waffe. Sind alle getötet, bekommt ihr eine Sprungechse. Passt nun auf die Feuerbälle und die Gegner auf. Sind diese überwunden, spielt ihr mit Daxter weiter. Ihr müsst euch an ein paar von Lava Bällen beschossenen Netzen auf die andere Seite hangeln und ein paar Metallschädel verhauen. Haut mit einem Schlag danach eine Steinsäule um, um einen neuen Weg frei zuschalten. Nun spielt ihr wieder Jak. Ihr müsst über den neuen Weg hinüber laufen und nebenbei ein paar Metallschädel töten. Beim Geysir angekommen, müsst ihr eine Platte mit Dreh Angriffen auf den Geysir schieben, um dann darauf nach oben getragen zu werden. Danach müsst ihr mit Daxter einen Weg durch ein Röhrenlabyrinth finden. Erst geradeaus, danach rechts, rechts, links und zum Schluss nochmals geradeaus. Danach über eine Art Trampolin auf eine Plattform springen, um so eine neue Platte für den Geysir freizuschalten. Nun wieder mit Jak einige Metallschädel besiegen und die zwei Plattformen auf den Geysir schieben. Oben angekommen, über die Lava Plattformen zur Leiter auf die andere Seite springen und nach oben. Dort bekommt ihr die Macht der Unsichtbarkeit. Nun geht ihr wieder nach unten auf eine Platte, die nach unten fällt. Kurz vor Ende nach links springen. Benutzt nun die Unsichtbarkeitsstatue, um durch das Warp Tor zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Jak 3: Bestehe die Geschützturm Herausforderung / Besiege die Plünderer in der Arena / Zerstöre die Eier im Nest / Verteidige Ashlin in der Wüstenoase / Besiege Vegers Presursor-Roboter

Zurück zu: Komplettlösung Jak 3: Besiege Kleiver in der Wüste / Hole die Artefakte / Besiege Mönche im Sprungechsen-Rennen / Orbs in der Wüstenstadt / Zerstöre die Metallschädelbiester