Bestehe die Geschützturm Herausforderung: Komplettlösung Jak 3

Bestehe die Geschützturm Herausforderung

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 21:40

Hier müsst ihr mit einem Geschütz verschiedene Ziele abschießen. Am meisten Punkten gibt es für die grünen Sonnen, weniger für die blauen und roten. Ihr müsst als Ziel 7000 Punkte erreichen. Doch beachtet, dass ihr nicht mehr als zehn Fehler haben dürft. Am Ende bekommt ihr den hellen Eco Kristall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besiege die Plünderer in der Arena

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 21:40

Hier bekommt ihr zuerst einmal eine Neue Waffe, die blaue Vulkan Fury. Hier müsst ihr euch durch einige Angreifer hindurch schießen und das ganze am besten unbeschadet überstehen. Wirklich schwer ist das ganze aber nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zerstöre die Eier im Nest

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 21:41

Hier müsst ihr mit einem neuen Fahrzeug zu einem Zielpunkt fahren. Das eingebaute Geschütz kann bei diesem Fahrzeugtyp auch nach hinten schießen. Bis zum Zielpunkt solltet ihr am besten keinen allzu großen Schaden davon tragen. Die kleinen Gegner, die euch auf der Fahrt auflauern, könnt ihr erschießen oder überfahren, je nachdem, wie ihr gerade Lust habt. Haltet aber unter gar keinen Umständen an, denn sonst seid ihr schneller tot als euch lieb ist. In der Höhle angekommen, müsst ihr fünf Eier zerschießen und die angreifenden Fledermäuse abwehren. Sind alle fünf kaputt, schießt auf die Säule mit den restlichen kleinen Eiern. Sie stürzt anschließend um und macht euch so einen neuen Weg frei. Dort werdet ihr vermehrt von Fledermäusen attackiert. Findet das letzte Ei und zerstört es. Nun aber nichts wie raus aus der Höhle, denn ihr habt dazu nur eine gegrenzte Zeit verfügbar. Achtet nebenbei immer auf die Minikarte. Seid ihr heile draußen, ist diese Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verteidige Ashlin in der Wüstenoase

von: dominik_koeppl / 06.10.2008 um 21:41

Hier müsst ihr Ashlin gegen eine Horde von Gegnern und Fahrzeugen verteidigen. Dies geht am besten mit der gelben Waffe von der Hand. Zur Not geht auch die blaue Waffe. Habt ihr sie beschützt, bekommt ihr das Jetbord geschenkt. Fahrt nun schnell mit eurem Fahrzeug zurück zum Mönchstempel, denn ihr werdet schon wieder verfolgt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Besiege Vegers Presursor-Roboter

von: dominik_koeppl / 07.10.2008 um 20:10

Zu Beginn müsst ihr über vier Laserstrahlen springen. Anschließend kommen drei kleine Gegner und noch ein paar Lava Bällen, welche man besteigen muss, sobald sie abgekühlt sind. Oben darauf müsst ihr den ersten Bombenzug abschießen. Habt ihr das erledigt, beginnt auch schon Runde zwei. Diese ist genau wie Runde eins, nur von allem viel mehr. Ist auch hier der Zug abgeschossen, geht es in die letzte Runde. Diese Runde ist auch wie die vorhergehenden, nur müsst ihr am Anfang über höhere Strahlen springen. Ist auch hier der Zug abgeschossen, habt ihr gewonnen. Ihr bekommt eine Erweiterung für die blaue Waffe und den Weg nach Haven City.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Jak 3: Den Hafen durch den Kanal erreichen / Zerstöre eindringende Zerstörer-Roboter / Zerstöre die Barriere mit der Rakete / Bestehe Schießstand Nr. 1 / Zerstöre Scharfschützen Kanonen

Zurück zu: Komplettlösung Jak 3: Verdiene Dir das 2. Kampfamulett / Treibe die Sprungechsen zusammen / Klettert auf den Turm des Mönchtempels / Fliege mit dem Drachen zum Vulkan / Finde den Satelliten im Vulkan