Den Hafen durch den Kanal erreichen: Komplettlösung Jak 3

Den Hafen durch den Kanal erreichen

von: dominik_koeppl / 07.10.2008 um 20:10

Im Kanal kommen nun fliegende Metallschädel auf euch zu. Benutzt die neue blaue Waffe. Nehmt nun das Jetbord und folgt dem Weg. Räumt mit der gelben Waffe alle Hindernisse aus dem Weg. Irgendwann geht es nach links oben. Dort haltet ihr euch auch wieder links, bis ihr zu einem Strudel kommt. Von dort aus geht es nach rechts. Wenn ihr zu Treppen kommt, steigt dort lieber ab. Es folgen nun viele Gegner in einem Raum. Auch hier ist die blaue Waffe für euch am besten. Grindet über die Schienen weiter, eine Etage höher. Wie immer müsst ihr auch hier die Hindernisse aus dem Weg schießen. Folgt dem Weg weiter bis ihr in einen Raum voller Gegner kommt. Ballert euch hindurch, bis ihr zu einem Metalltor kommt und so die Mission abschließt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerstöre eindringende Zerstörer-Roboter

von: dominik_koeppl / 07.10.2008 um 20:11

Hier müsst ihr drei Roboter zerstören, welche aber zusätzlich durch andere Wachen beschützt werden. Bleibt immer schön in der Nähe der Zerstörer, um nicht von ihnen getroffen zu werden. Nach ein paar Schüssen geben diese auch schon den Geist auf. Sind alle drei zerstört, habt ihr es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerstöre die Barriere mit der Rakete

von: dominik_koeppl / 07.10.2008 um 20:11

Hier müsst ihr mit Daxter eine Rakete lenken und so Eco einsammeln. Dies ist aber nicht allzu leicht. Setzt einfach immer gezielte Sprünge ein. Habt ihr genug, wird die Mauer gesprengt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bestehe Schießstand Nr. 1

von: dominik_koeppl / 07.10.2008 um 20:12

Hier müsst ihr durch abschießen von Zielen 10.000 Punkte erreichen. Doch passt auf, dass ihr keine Bürger erwischt, denn diese ziehen euch Punkte ab. Zudem schießen einige Ziele zurück. Also seid wachsam!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerstöre Scharfschützen Kanonen

von: dominik_koeppl / 11.10.2008 um 14:19

Hier müsst ihr fünf Kanonen zerstören. Bei jedem Geschütz müsst ihr zwei bis vier Schalter betätigen, um das Geschütz freizulegen. Während der ganzen Mission werdet ihr von Spinnen und kleinen Kanonen belästigt. Und denkt daran, dass die Schalter nur eine gewisse Zeit lang aktiviert sind.

Erreiche das Metallschädelgebiet durch den Kanal: Zu Beginn müsst ihr über einige Plattformen springen. Die einzelnen Gegner sind leicht zu besiegen. Nachdem ihr über die zwei Wasserfälle gesprungen seid, kommt eine Ganze Horde von Gegnern. Nehmt auch hier die blaue Waffe. Anschließend kommen noch ein paar Roboterspinnen, welche ihr genauso mit der blauen Waffe töten könnt. Dann fahrt mit einer Plattform auf die andere Seite. Doch während der fahrt müsst ihr den Schüssen eines Maschinengewehres durch springen ausweichen. Im nächsten Raum die Gegner wieder mit der gelben Waffe erledigen und dann in den nächsten Raum tauchen. Danach müsst ihr einen Schalter betätigen und wieder ein paar Gegner erschießen. Über zwei Plattformen nach links springen und gleich danach über weitere Plattformen nach rechts. Hier wieder einen Schalter betätigen und weiter geht es durch die geöffnete Tür. Weicht hier den Säbeln aus und tötet die letzten Roboter mit der gelben Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jak 3: Töte dunkle Pflanzen im Wald / Zerstöre Eco-Netz mit Jinx / Verteidige den Hafen vorm Angriff / Bringe das Fahrzeug zu Ottsel / Bestehe Schießstand Nr. 2

Zurück zu: Komplettlösung Jak 3: Bestehe die Geschützturm Herausforderung / Besiege die Plünderer in der Arena / Zerstöre die Eier im Nest / Verteidige Ashlin in der Wüstenoase / Besiege Vegers Presursor-Roboter

Seite 1: Komplettlösung Jak 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Jak 3 (5 Themen)

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88

Tipp gehört zu diesen Spielen

Jak 3
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Jak 3 (Übersicht)

beobachten  (?