Töte dunkle Pflanzen im Wald: Komplettlösung Jak 3

Töte dunkle Pflanzen im Wald

von: dominik_koeppl / 11.10.2008 um 14:20

Sammelt hier fleißig grünes Eco, um keinen Schaden zu bekommen. Die gesuchten Pflanzen findet ihr leicht mit der Karte. Auf dem Weg liegen öfter mal ein paar Kisten herum. Sammelt diese ein, um genug Munition zu haben. Sind alle Pflanzen zerstört, gibt es die Schulterpanzerung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zerstöre Eco-Netz mit Jinx

von: dominik_koeppl / 11.10.2008 um 14:20

Hier müsst ihr mal wieder Bodyguard spielen. Bleibt immer dich bei ihm, schießt aber mit dem Fahrzeug, sondern mit euren eigenen Waffe, denn ihr werdet von allen Seiten angegriffen. Habt ihr ihn bis zur letzten Station beschützt, gibt es wieder eine Belohnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verteidige den Hafen vorm Angriff

von: dominik_koeppl / 11.10.2008 um 14:21

Zu Beginn der Mission müsst ihr einige Plätze gegen die Metallschädel verteidigen. Teilweise habt ihr dafür auch fest vorgegebene Waffen. Habt ihr alle verteidigt, Kommt ihr zu einem Ort, wo eine riesige Spinne auf euch wartet. Diese wirft mit Bomben auf euch. Schleudert diese mit Tritten zu ihr zurück. Nach drei Stück gibt sie den Geist auf. Nun kommen noch mehr kleinere pinnen, doch dieses Mal bekommt ihr Unterstützung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bringe das Fahrzeug zu Ottsel

von: dominik_koeppl / 11.10.2008 um 14:21

Gleich zu Beginn müsst ihr mit einem Fahrzeug vor sechs Raketen flüchten. Folgt immer den roten Pfeilen und gebt acht, nirgends dagegen zu fahren. Seid ihr außerhalb der Stadt angekommen, gibt es einen Speicherpunkt. Seid ihr dort angekommen, fahrt übers Wasser und schießt die blauen Kugeln ab. Darauf kommen Raketen heraus. Doch über diese könnt ihr mit Leichtigkeit darüber springen. Folgt dem Weg und schaut auch auf die Karte, um wirklich alle blauen Kugeln zu finden. Habt ihr alle, ist diese Mission beendet.

Was man tun muss ist sowieso klar aber mich holen die raketen immer so schnell ein

10. August 2013 um 10:48 von mathsesiech-karton melden

Bestehe Schießstand Nr. 2

von: dominik_koeppl / 11.10.2008 um 14:22

Hier müsst ihr wieder Ziele abschießen und so 11.000 Punkte erreichen. Doch passt auf, dass ihr keine Zivilisten tötet. Deshalb solltet ihr, sobald Zivilisten erscheinen eure Waffe nicht ganz aufladen, sondern nur so zur Hälfte. Achtet auch auf die Ziele, welche zurückschießen. Habt ihr das ende erreicht, bekommt ihr die dritte rote Waffe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Jak 3: Durchbreche die Barrikade der Zerstörer Roboter / Hole dir mehr Artefakte / Zerstöre Matallfüssler im Nest / Jage Metallschädel / Verteidige Spargus Haupttor

Zurück zu: Komplettlösung Jak 3: Den Hafen durch den Kanal erreichen / Zerstöre eindringende Zerstörer-Roboter / Zerstöre die Barriere mit der Rakete / Bestehe Schießstand Nr. 1 / Zerstöre Scharfschützen Kanonen