Durchbreche die Barrikade der Zerstörer Roboter: Komplettlösung Jak 3

Durchbreche die Barrikade der Zerstörer Roboter

von: dominik_koeppl / 11.10.2008 um 14:23

In dieser Mission sitzt ihr in einer großen Roboter Spinne. Folgt dem Weg und schießt alles ab, was nur ein bisschen raschelt. Lauft bis zur Barrikade und auch durch diese einfach hindurch. Habt ihr das Ziel erreicht, bekommt ihr den Peacemaker.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hole dir mehr Artefakte

von: dominik_koeppl / 11.10.2008 um 14:23

In dieser Mission müsst ihr 30 Artefakte sammeln. Zerstört auch alle gegnerischen Fahrzeuge, um Turbo zu bekommen und so über die kaputten Brücken zu kommen. Habt ihr alle 30, fahrt zurück weiter zum Nest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zerstöre Matallfüssler im Nest

von: dominik_koeppl / 11.10.2008 um 14:24

In der Höhle müsst ihr mit euerm Fahrzeug fünf Würmer finden und töten. Dies ist eigentlich nicht allzu schwer, wären das nicht diese Pilze. Also bleibt auf gar keinen Fall stehen, denn das wäre euer Todesurteil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jage Metallschädel

von: dominik_koeppl / 11.10.2008 um 14:24

Hier spielt ihr eine Art Moorhuhn, nur halt mit Metallschädeln. Schießt alles ab, was sich bewegt und achtet auch auf die fliegenden Metallschädel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verteidige Spargus Haupttor

von: dominik_koeppl / 11.10.2008 um 14:25

Nehmt den Dünenspringer und fahrt direkt auf die Panzer zu. Ein Schuss reicht, damit einer KO geht. Erledigt so alle und diese Mission ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Jak 3: Jage Plünderer / Bestehe Säulen Ring Herausforderung / Verteidige HQ vor dem Angriff / Suche den Schalter für den Energieraum / Finde den Code im Eco-Netz

Zurück zu: Komplettlösung Jak 3: Töte dunkle Pflanzen im Wald / Zerstöre Eco-Netz mit Jinx / Verteidige den Hafen vorm Angriff / Bringe das Fahrzeug zu Ottsel / Bestehe Schießstand Nr. 2