Zerstöre die Verteidigung der Kriegsfabrik: Komplettlösung Jak 3

Zerstöre die Verteidigung der Kriegsfabrik

von: dominik_koeppl / 11.10.2008 um 18:04

Fliegt mit dem Höllenkreuzer und zerstört einige Lampen und vier Türme. Dabei werdet ihr natürlich von anderen Flugzeugen gestört. Beachtet aber diese nicht weiter, sondern konzentriert euch auf euer Hauptziel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erforsche die Kriegsfabrik

von: dominik_koeppl / 12.10.2008 um 14:48

Über das ganze Level hinweg werdet ihr von Wachen belästigt. Nehmt die gelbe oder schwarze Waffe. Gleich am Anfang müsst ihr mit einem Kopfsprung ein Gitter öffnen und so weiter gehen. Ihr spielt aber gleich darauf als Daxter. Geht über das Seil auf die andere Seite und betätigt den Hebel. Nun springt mit Jak nach oben und erledigt die Spinnen und die schießenden Gegner. Oben geht schnell weiter, denn hier kommen nun unendlich Gegner. Weiter vorne im Level kommt dann wieder Daxter an die Reihe. Wieder müsst ihr euch einen Weg zum Hebel bahnen und auch diesen umlegen. Weiter geht es nun wieder mit Jak und mit einem Kopfsprung durch ein Gitter. Dann folgt ein Jump'n'Run Teil. Ihr springt über die fliegenden Plattformen und rennt über die Fließbänder. Und schon wieder muss Daxter ran und wieder müsst ihr einen Hebel betätigen. Weiter geht es mit einem Kopfsprung durch den Boden. Ein paar Gegner, Fließbänder und Plattformen noch und ihr habt das Ziel erreicht. Doch Errol wartet schon auf euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schlage Errol

von: dominik_koeppl / 12.10.2008 um 14:49

Zu Beginn schießt Errol auf euch. Doch seine Schüsse kündigen sich durch Kreise auf dem Boden an. Seid ihr seinen Schüssen ausgewichen, zerstört mit der schwarzen Waffe ein paar Roboter und schießt ein paar Mal mit der gelben Waffe auf das herannahende fliegende Gerät, damit es auf Errol schießt. Damit ist die erste Runde beendet. Zu Beginn der zweiten Runde schickt Errol euch Druckwellen. Diese könnt ihr aber ohne Probleme überspringen. Anschließend macht Errol ein paar Löscher in den Boden und es folgt noch ein Haufen von Gegnern. Aber auch hier sind diese mit der schwarzen Waffe leicht zu schlagen. Schießt wieder auf das fliegende Gerät und die zweite Runde ist beendet. In der dritten Runde kommen etwas mehr Schockwellen, größere Löcher und stärkere Gegner. Aber allgemein ist alles wie zuvor, nur von allem ein bisschen mehr. Schießt wieder auf das fliegende Gerät und der Kampf ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rette Seem am Tempel

von: dominik_koeppl / 12.10.2008 um 14:49

Im ersten Raum begegnet ihr Gegnern mit Schild. Diese sind sehr stark. Nehmt die schwarze oder blaue Waffe, um sie zu erledigen. Geht die Treppe herunter und nehmt die gelbe Waffe in die Hand, um die Angreifer abzuwehren. Unten kommt nun ein ganzer Sturm von Gegnern. Nehmt die Dunkle Bombe zur Wehr. Sind alle besiegt, öffnet mit einem dunklen Schlag die Tür. Für die darauf folgenden Gegner ist auch der dunkle Schlag zu empfehlen, weil er durch Schilder hindurch dringen kann. Weiter geht es so, bis ihr das Orakel erreicht habt. Anschließend geht nach rechts weiter. Springt nach rechts auf die Plattform und weiter nach links. Von hier aus auf die erste Säule und nach rechts, gerade aus, links und nochmals geradeaus.. Nun habt ihr auch diesen Abschnitt des Spiels gemeistert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verteidige Spargus vor dem Angriff

von: dominik_koeppl / 12.10.2008 um 14:49

Dieses Level hier ist nun mal richtig schwer. Gleich zu Beginn schießen drei Kraken mit Bomben auf dich. Wehre die Bomben ab und schießen mit der gelben Waffe auf die roten Zielpunkte. Sind drei Kraken erledigt, geht es nach links weiter, wo auch schon drei Kraken warten. Danach nochmals drei auf der rechten Seite und drei außerhalb der Stadt. Diese solltet ihr so zügig wie nur möglich erschießen, sodass sie erst gar nicht zu Angriff kommen. Sind auch diese Besiegt, bekommt ihr das letzte Kampfamulett und die Brustpanzerung, diese werdet ihr aber auch brauchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Jak 3: Aktiviere das Astroskop im Havenwald / Deaktiviere das dunkle Schutzschild / Spreng die Turmtür auf / Zerstöre den Metallschädelturm / Erreiche die Katakomben durch die Palastruine

Zurück zu: Komplettlösung Jak 3: Jage Plünderer / Bestehe Säulen Ring Herausforderung / Verteidige HQ vor dem Angriff / Suche den Schalter für den Energieraum / Finde den Code im Eco-Netz