Kirby Super Star Ultra: Kurztipps

Fress-Wettbewerb

von: Katharina_Agnes / 06.10.2008 um 19:45

Wenn ihr gegen König Dedede "fresst", drückt zweimal in die Richtung, in die ihr rennen wollt. Das Ergebnis ist, dass ihr dann doppelt so schnell rennt, als normal.

das geht aber immer

25. Juli 2012 um 10:36 von gelöschter User melden

Geheimer HAL Raum

von: dominik_koeppl / 23.10.2008 um 18:53

Wenn man bei "Rache des Königs" zu Stage 2 geht, befindet sich dort ein geheimer Raum in dem Wort "HAL" Buchstabiert steht. Um diesen zu finden geht man zum Gebiet mit dem Stein-Schalter. Wenn man den Schalter betätigt und die Blocks zerbrechen, lauf nach Links und drück Oben. Dort sollte sich eine Tür befinden. Wenn man durch diese Tür geht, stößt man auf einen Mini-Boss.

Besiege den Mini-Boss und lauf weiter nach Rechts. Bald darauf sollte man zu einem Raum gelangen, in dem die Worte "HAL" Buchstabiert sind mitsamt einer unsichtbaren Süßigkeit.

Der Mini Boss ist Mr. TickTack wenn man ihn einsaugt kriecht man die Rockstar Power

15. November 2012 um 09:55 von MechaSchrott melden

cool

25. Juli 2012 um 10:37 von gelöschter User melden

Geheime fähigkeit

von: Notyou / 11.06.2009 um 16:03

In dem spiel Miky Way wishes gibt es die kopier fähigkeit auf einem kleinem Planeten dieser befindet sich links unten von cavios man sieht ihn als etwas größeren leuchtenden grünen stern.Auf dem Planeten ist KEIN Traumbrunnen.

milky way wishes=Trubel im All

25. Juli 2012 um 10:38 von gelöschter User melden

ich hab ewig gesucht und in keinem planeten etwas gefunden. danke !!!!!!!!!!

18. Februar 2010 um 21:50 von Sensui94 melden

Helfer als Helden

von: Zwerg11880 / 19.09.2009 um 10:55

schafft ihr die Arena nicht dann solltet ihr Tac nehmen er kann schnell und stark schlagen und wenn er sich verteidigt wird unsichtbar !

Mario und Luigi

von: Metal-Dialga / 25.10.2009 um 13:32

Wenn man in letzten Level von frische Briese ist,wenn man gegen Dedede kämpft,dann geht ganz links oder rechts. Links seht ihr Mario,Peach,Toads. Rechts ist Luigi,Wario und Toads.

er heißt TOAD und nicht TOADS

25. Juli 2012 um 10:39 von gelöschter User melden

Weiter mit: Kirby Super Star Ultra - Kurztipps: Formel Mampf-Zeitrennen / Geheime Stages in DynaBlade / Arena für Helfer / Ultra Knight / Spezielle Wheeliefähigkeit

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kirby Super Star Ultra

Kirby Super Star Ultra spieletipps meint: Kugelrunder Hüpfspaß mit netter Optik. Das Spiel ist zwar nur eine aufgemotzte Portierung, die Verbesserungen sind aber sinnig und werten es ungemein auf. Artikel lesen
79

Kirby Super Star Ultra (Übersicht)