Kirby Super Star Ultra: Formel Mampf-Zeitrennen

Formel Mampf-Zeitrennen

von: jori85 / 05.02.2010 um 19:18

Bei Formel Mampf, wenn ihr Zeitrennen nehmt, kommt nach ein paar Malen so ein komischer Geist. Folgt ihm, denn er kennt alle Abkürzungen, Tricks, etc.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er läuft den gleichen Weg wie man vorher

15. November 2012 um 10:00 von MechaSchrott melden


Geheime Stages in DynaBlade

von: lolzkiller / 05.06.2010 um 15:05

Wenn ihr die zwei Stages Freischalten wollt, dann müsst ihr folgendes tun;

1. Geheimstage : In Schaumgummischloss müsst ihr ins Schloss und dann die Leiter hoch, dann Reflexi (Der mit der Spiegel-Attacke) einsaugen und schlucken und dann mit der Reflex-Power den Bomben-Block zerstören (den, der schon vor ort ist). Dann müsst ihr rein und den riesen Schalter betätigen.

2. Geheimstage : Im Bonbonberg geht ihr zu der Ebene mit den Bomben-Block (wenn ihr den zerstört, werden die Steine im Boden zu Lava) und geht, statt nach rechts, nach links zur Tür, geht rein und betätigt auch diesen.

Die 2 geheimen Stages haben Kopierkonzentrate.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Arena für Helfer

von: Dominikhumm / 18.09.2010 um 10:18

Die Arena in der ihr Helfer auswählen könnt hat im gegensatz zur normalen Arena eine feste Reihenfolge.Es sind 14 Gegner:

1.Wispy Wood

2.Unterbosse C

3.Kracko

4.König Dedede

5.Dyna Blade

6.Moby Kick

7.Chamäo

8.Unterbosse B

9.Wispy Wood & Wispy Wood

10.Krabbonator

11.Unterbosse A

12.Chaos Computer

13.Meta knight

Endboss:König Kiesel

Nach König Kiesel kommt noch ein Sonderboss,er kämpft wie König Kiesel nur Schwerer.Lasst euch überraschen.Wenn ihr es nicht schafft nehmt Tac.anschliesend nur angreifen wenn der gegner es nicht tut,ansonsten blocken(er macht sich unsichtbar).Bei König Kiesel und sein Freund muss man es machen nachdem sie angegriffen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ultra Knight

von: Dominikhumm / 18.09.2010 um 10:35

Ultra Knight(auch Galakta Knight genannt)bekommt seinen Namen zurecht.Er ist der Endboss von Alptraumeta Knight Ultra und vorletzter Boss der wahren Arena.Zudem ist der der schwerste Gegner des ganzen Spiels,vor allem in Alptraumeta Knight Ultra.Er wurde gefangen da seine Macht zu gewaltig war.

Wenn man mit Meta Knight gegen ihn kämpft kann es ernste Probleme geben.Vor allem wenn man gestorben ist,ist die Schwertanzeige wieder auf 0.Daher:Ausweichen,nur angreifen wenn man sicher ist,dass man keinen Schaden bekommt und warten bis er wegfliegt und Lakaien beschwört.Diese müssen getötet werden um Energie zu erhalten.Ruft sofort euren Vasall und heilt euch im Notfall.Gehen die Schwertpunkte aus,Wieder ausweichen und Vasall machen lassen,bis Ultra knight wieder Diener ruft.

Das muss man solange wiederholen bis er tot ist.Dannach sieht man eine Scene über Ultra Knights Explosion und den Geheimen abspann.Glückwunsch,ihr habt den stärksten Gegner bezwungen und Alptraumeta Knight Ultra abgeschlossen.

Ihr könnt auch noch im Videomenü das Intro in Meta Knight Version sehen.Es heist "Meta-Knight flieg!"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezielle Wheeliefähigkeit

von: miro1997 / 18.09.2010 um 10:39

Wenn ihr gerade im Single- oder Multyplayermodus unterwegs seid und euer Kumpel gerade ein Wheelie (das einäugige Rad) ist, müsst ihr einmal versuchen, möglichst genauf AUF ihn zu springen. Wenn ihr es schafft, könnt ihr auf dem Wheelie herumfahren und erhaltet keinen Schaden, weil der Wheelie euch schützt. Diese Fähigkeit erhält man übrigens am Schluss con "Meta Knights Rache" automatisch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wusst ich schon, aber trotzdem sehr hilfreich!

30. Oktober 2012 um 09:12 von Twilight-Princess-Maker melden


Weiter mit: Kirby Super Star Ultra - Kurztipps: Verwandeln / Geheime Videos!

Zurück zu: Kirby Super Star Ultra - Kurztipps: Fress-Wettbewerb / Geheimer HAL Raum / Geheime fähigkeit / Helfer als Helden / Mario und Luigi

Seite 1: Kirby Super Star Ultra - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kirby Super Star Ultra

Kirby Super Star Ultra spieletipps meint: Kugelrunder Hüpfspaß mit netter Optik. Das Spiel ist zwar nur eine aufgemotzte Portierung, die Verbesserungen sind aber sinnig und werten es ungemein auf. Artikel lesen
79
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby Super Star Ultra (Übersicht)

beobachten  (?