Level 2: Komplettlösung Kirby 64

Level 2

von: dominik_koeppl / 07.10.2008 um 17:44

1. Kristallscherbe: Klettert zum hohen Gebäude und begebt euch dann in das dritte Stockwerk. Nun müsst ihr über die kurze Säule klettern, um euch dann in das zweite Stockwerk fallen zu lassen. Haltet euch nun einfach in der Mitte auf und der Boden unter euch wird zusammenbrechen. Darunter befindet sich eine Kristallscherbe.

2. Kristallscherbe: Begebt euch in den Raum, in dem sich die mit Feuer werfenden Gegner befinden. Lauft nun in die Mitte des Raumes und lasst euch fallen, um an die Scherbe heranzukommen. Lasst euch jedoch nicht ganz herunterfallen, denn sonst verliert ihr ein Leben.

3. Kristallscherbe: Die dritte Kristallscherbe ist im Labyrinth-Raum versteckt. Klettert zuerst die erste Leiter hinauf und verlasst den ersten Abschnitt auf der linken Seite. Daraufhin steigt ihr erneut die Leiter in das nächste Stockwerk auf der linken Seite nach oben. Nehmt nun erneut die Leiter, um noch weiter nach oben zu gelangen. Achtet aber währenddessen darauf, dass ihr nicht von den Feuer speienden Gegnern erwischt werdet. Ganz oben, findet ihr die nächste Kristallscherbe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 3

von: dominik_koeppl / 07.10.2008 um 17:44

1. Kristallscherbe: Zerstört mit einer Stein-Fähigkeit den Knochen, um die erste Kristallscherbe zu erreichen.

2. Kristallscherbe(Boss): Lasst euch im runden Raum in das zweite Loch fallen, um dem Mini-Boss gegenüber zu stehen. Wie so oft, müsst ihr die kleinen Fische, die der Mini-Boss ausspuckt, inhalieren und danach auf ihn schießen. Wenn er besiegt ist, könnt ihr euch in das Loch fallen lassen, um die Scherbe zu erhalten.

3. Kristallscherbe: Sucht nun den runden Raum erneut auf und lasst euch in das Loch auf der rechten Seite fallen. Beweget euch erneut nach rechts und lasst euch abermals in ein Loch fallen. Lauft nun weiter nach rechts und springt in das Wasser. Schwimmt bis ans Ende und lasst euch dann auf die kleine Wasserfläche fallen, um durch das Loch ganz nach oben zu gelangen. Weicht hierbei den herunterfallenden Knochen aus, die euch verletzen können. Bewegt euch nun nach rechts und ihr erhaltet endlich euren Lohn: eine Kristallscherbe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4

von: dominik_koeppl / 07.10.2008 um 17:45

1. Kristallscherbe: Im Raum direkt hinter den Kanonen müsst ihr euch einen Wag auf die Plattform erkämpfen, sobald sie sich öffnen. Lasst euch dann hinunter fallen, um die Kristallscherbe aufzusammeln.

2. Kristallscherbe: Diese Scherbe ist nicht ganz einfach zu erhaschen. Am Anfang des Levels müsst ihr euch die Bomben-Spezialfähigkeit aneignen. Nachdem ihr die erste Kristallscherbe aufgesammelt habt, geht ihr in diesem Raum nach oben, um einen der Kerle, die wie Diamanten geformt sind, eine Bombe zuzuwerfen. Ihr könnt entweder den linken oder den rechten angreifen. Saugt hinterher ihre Spezialfähigkeit ein und schon besitzt ihr eine Scherbe mehr.

Mini-Boss: Entweder ihr setzet eure Spezialfähigkeit ein oder ihr spuckt die Handlanger des Zwischenbosses in seine Richtung, um an dem fiesen Auge vorbeizukommen.

3. Kristallscherbe: Kurz bevor ihr den Raum mit den Blöcken betretet, solltet ihr einen Blick oben an die Wand werfen. Es sollten euch die verschiedenen Muster auffallen. Im Raum mit den Blöcken, müsst ihr dann dieses Muster wiedererkennen, um die Kristallscherbe zu bekommen.

4. Kristallscherbe(Boss): Dies ist der einzige Level, in dem ihr vier Kristallscherben erhalten könnt. Weicht den farbigen Stacheln aus, bis ihr ganz oben im Turm angelangt seid. Inhaliert nun die farbigen Atome und schießt sie auf die Stacheln. Dabei müsst ihr darauf achten, dass ihr die entsprechende Farbe auf den entsprechenden Stachel werft(die roten Atome auf den roten Stachel usw.). Sind alle drei Stacheln besiegt, erhaltet ihr die einzige vierte Kristallscherbe eines Levels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 3 - Aqua Star: Level 1

von: dominik_koeppl / 08.10.2008 um 12:51

1. Kristallscherbe: Schreitet im Level bis in den Raum mit den grünen Klecksen vor. Springt dann in diese Kleckse hinein, um euch von ihnen nach oben schleudern zu lassen und so den Vorsprung erreichen zu können. Sobald ihr die Kristallscherbe erblicken könnt, fangt ihr an zu fliegen und sammelt sie euch während eures Fluges ein.

2. Kristallscherbe(Min-Boss): Anders wie bei vielen Zwischengegnern sind hier besonders eure Spring- und Ausweichfähigkeiten gefragt. Direkt nach Kampfbeginn solltet ihr nach unten in den Boden springen und einen der kleinen Gegner einsaugen. Springt nun wieder nach oben, um den kleinen Bösewicht in Richtung des Mini-Bosses zu spucken. Wenn der Mini-Boss eliminiert ist, gehört euch die zweite Kristallscherbe dieses Levels.

3. Kristallscherbe: Zerbrecht für diese Scherbe einfach die gemusterte Kiste unterhalb der Brücke entweder mit einer Bombe- oder Eis-Spezialfähigkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 2

von: dominik_koeppl / 08.10.2008 um 12:52

1. Kristallscherbe(Mini-Boss): Dieses Mal stellt sich eine Krabbe in euren Weg. Doch wie so oft müsst ihr nur die kleinen Krabben aufsaugen und sie ihrem Adressaten zurückschicken. Um jedoch nach einem erfolgreichen Sieg die Kristallscherbe zu bekommen, benötigt ihr eine Feuer/Stein-Kombination, um mit der Vulkan-Spezialfähigkeit den Stein zerbrechen zu können.

2. Kristallscherbe: Nutzt für diese Scherbe einfach das Boot und springt über den zweiten Wasserfall. Schon gehört die Kristallscherbe euch.

3. Kristallscherbe: Die letzte Scherbe dieses Levels befindet sich auf dem Grund eines weiteren Wasserfalls. Um sie aber sehen zu können, müsst ihr bereits über den zweiten Wasserfall gesprungen sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Kirby 64: Level 3 / Level 4 / Level 5: Boss / Welt 4 - Neo Star: Level 1 / Level 2

Zurück zu: Komplettlösung Kirby 64: Welt 1 - Popstar: Level 1 / Level 2 / Level 3 / Level 4: Boss / Welt 2 - Rock Star: Level 1

Seite 1: Komplettlösung Kirby 64
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kirby 64

Kirby 64 - The Crystal Shards

Kirby 64 (Übersicht)