Level 3: Komplettlösung Kirby 64

Level 3

von: dominik_koeppl / 09.10.2008 um 12:00

1. Kristallscherbe: Diese Scherbe könnt ihr wieder ganz einfach einsammeln. Zerstört einfach die orangefarbene Plattform mithilfe der Nadel-Spezialfähigkeit.

2. Kristallscherbe: Wenn ihr ein Bild auf der Leinwand erblickt, müsst ihr dieses einfach mit nächsten Raum nachzeichnen, indem ihr die Sternenblocke einsaugt und dann versucht, mit ihrer Hilfe das Bild entstehen zu lassen.

3. Kristallscherbe: In diesem Level lässt sich auch die dritte Scherbe ohne großen Aufwand aufsammeln. An der Konstruktion mit den drei Löchern in der Seite, müsst ihr nach oben klettern, um euch hinterher auf der anderen Seite so hinunterfallen zu lassen, um zur Kristallscherbe zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4

von: dominik_koeppl / 09.10.2008 um 12:01

Hinweis: Um dieses Level meistern zu können, solltet ihr erneut Level 3 dieses Planeten aufsuchen und euch die Doppel-Eis-Spezialfähigkeit aneignen. Saugt hierfür einfach zwei Wassertropfen ein.

1. Kristallscherbe: Diese Scherbe befindet sich im Gebiet mit den unendlich vielen Wänden. Ihr findet sie auf der ersten großen Wand, die in die Lava treibt.

2. Kristallscherbe: Diese Kristallscherbe erhaltet ihr nur mit eurer Eis-Fähigkeit. Im Raum mit dem kleinen Hügel in der Mitte, müsst ihr diesen Hügel mithilfe dieser Spezialfähigkeit aufblasen. Fliegt dann nach unten, ihm sie zu erreichen. Passt dabei aber auf, dass ihr nicht in die Lava springt.

3. Kristallscherbe: Im Raum, in dem die Lava immer weiter nach oben ansteigt, müsst ihr euch nach oben links bewegen, um die Kristallscherbe zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 5: Boss

von: dominik_koeppl / 09.10.2008 um 12:02

Dieses Mal steht ihr einem riesigen Lava-Monster gegenüber. Um den Herrscher dieses Planeten zu besiegen, müsst ihr nur all seine Feuer-Tentakel vernichten. Achtet dabei aber auch auf die ständig wechselnde Position der Tentakel. Der Endgegner benutzt seine Tentakel dazu, um Steine hochzuheben. Springt nun auf eine dieser Steine, um damit die Vögel, die das Lava-Monster auf euch schießt, einzusaugen und ihm diese zurück zu senden. Der Endgegner nimmt am meisten Schaden, wenn ihr ihn am Kopf trefft. Passt auch auf seinen feurigen Atem auf, um euch nicht zu verletzen. Wenn ihr euch aber zu Anfang dieser Attacke in nächster Nähe zum Boss befindet, wird euch nicht viel passieren. Ansonsten nehmt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Schaden.

Aber auch dieses Mal scheint der Endgegner nicht sofort besiegt zu sein, nachdem ihr ihn besiegt habt. Nun fangen Felsbrocken an, von oben auf euch herabzufallen. Dabei müsst ihr nicht nur den Felsbrocken ausweichen, sondern ihr solltet euch auch nicht in unmittelbarer Nähe zum Boss-Gegner aufhalten, da er langsam vor sich hinschmilzt. Falls er euch zu nahe kommen sollte, fliegt ihr einfach über ihn hinweg. Am Ende des Tunnels ist der Kampf vorbei und ihr seid wieder um eine Kristallscherbe reicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 5 - Shiver Star: Level 1

von: dominik_koeppl / 13.10.2008 um 12:32

1. Kristallscherbe: Lauft in Richtung der Bobbahn. Die erste Kristallscherbe dieses Planeten befindet sich auf dem zweiten Iglu.

2. Kristallscherbe(Mini-Boss): Wieder einmal müsst ihr die Vögel, die der Gegner auf euch spuckt, einsaugen, aber dieses Mal solltet ihr sie hinunterschlucken, um ihre Spezialfähigkeit zu kopieren. Diese setzt ihr dann ein, um den Zwischengegner zu besiegen. Nach dem Kampf benötigt ihr eine Feuer-Spezialfähigkeit, um oben durch das Eis zu brechen und die Scherbe aufsammeln zu können.

3. Kristallscherbe: Wenn ihr euch auf eisigem Boden fortbewegt, müsst ihr euch in das dritte Loch fallen lassen. Lauft anschließend nach rechts und geht durch das Loch in der Wand. Die Scherbe findet ihr am Ende des Tunnels in einer kleinen Bucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 2

von: dominik_koeppl / 13.10.2008 um 12:32

1. Kristallscherbe: Springt nach den farbig bemalten Plattformen auf die nächste Wolke. Hinter der darauffolgenden Wolke befindet sich ein Loch in der Mitte, in das ihr hineinspringen könnt. Schließlich erhaltet ihr die Kristallscherbe auf der linken Seite des Lochs.

2. Kristallscherbe: Wenn ihr euch in dem grünen Klecks befindet, könnt ihr euch durch Spucken und Blasen nach oben links fortbewegen, um die Kristallscherbe erreichen zu können.

3. Kristallscherbe(Boss): Besiegt diesen Gegner erst einmal nach altbewährter Strategie, jedoch benötigt ihr nach dem Sieg über den Zwischengegner die Sichel/Elektrizitäts-Spezialfähigkeit, um an die Kristallscherbe gelangen zu können. Diese Fähigkeit eignet sich auch sehr gut, um den Boss einfach K.O. zu bringen. Hinterher müsst ihr nur noch die Kiste zerstören, um die Kristallscherbe aufsammeln zu können.

Für die dritte Kristallscherbe benötigt man Stachel/Elektrizität.

21. Februar 2014 um 23:30 von Chrono_Meridian melden

Weiter mit: Komplettlösung Kirby 64: Level 3 / Level 4 / Level 5: Boss / Welt 6 - Ripple Star: Level 1 / Level 2

Zurück zu: Komplettlösung Kirby 64: Level 3 / Level 4 / Level 5: Boss / Welt 4 - Neo Star: Level 1 / Level 2

Seite 1: Komplettlösung Kirby 64
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kirby 64

Kirby 64 - The Crystal Shards

Kirby 64 (Übersicht)