Level 3: Komplettlösung Kirby 64

Level 3

von: dominik_koeppl / 13.10.2008 um 12:33

1. Kristallscherbe: Betretet den ersten Raum in der Burg und fliegt danach nach links oben, um dort die Kristallscherbe zu bekommen.

2. Kristallscherbe(Boss): Spuckt auch dieses Mal die Objekte, in diesem Fall kleine schwarze Kleckse, die der Gegner auf euch wirft, zurück. Leider bleibt die Spinne nicht in der Mitte des Raumes stehen, weshalb ihr der Spinne wahrscheinlich mehrmals ausweichen müsst. Falls ihr euch aber in der Mitte des Raumes aufhaltet, könnt ihr nicht großartig verletzt werden. Als Sieg über diesen Zwischengegner erhaltet ihr zur Belohnung eine weitere Scherbe.

3. Kristallscherbe: Abermals trefft ihr euch mit eurer Freundin und Malerin Adeline. Sie fertigt für euch drei Bilder von verschiedenen Früchten an und ihr müsst die dazu passende Farbe auswählen. Ordnet im darauffolgenden Raum die Farben erneut richtig zu und die Kristallscherbe gehört euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 4

von: dominik_koeppl / 13.10.2008 um 12:33

1. Kristallscherbe: Für diese Scherbe benötigt ihr eine Stein/Nadel-Spezialfähigkeit, um die Kisten, die mit einem X gekennzeichnet sind, zerbrechen zu können. Dahinter findet ihr die erste Scherbe.

2. Kristallscherbe(Boss): Diesen großen Feuervogel besiegt ihr am einfachsten und schnellsten mit einer Sichel/Elektrizitäts-Spezialfähigkeit. Andererseits könnt ihr natürlich auch die schwarzen kleinen Flecke, die aus der Lava emporsteigen, aufsaugen und dem Feuervogel entgegen spucken, jedoch solltet ihr euch dann auf einen etwas längeren Kampf einstellen.

3. Kristallscherbe: Die vorletzte Scherbe dieser Welt findet ihr in dem Raum, in dem euch die Wände folgen. An einem Ende dieser Wände werdet ihr fündig und eine weitere Scherbe euer nennen.

Für Nummer 2 benötigt man elektrizität/bumerang um den käfig zu zerstören

12. März 2014 um 16:12 von Sonic-Underground melden

Level 5: Boss

von: dominik_koeppl / 13.10.2008 um 12:33

Natürlich erhaltet ihr nach einem erfolgreichen Kampf gegen den Gebieter dieses Planeten eine Kristallscherbe. Ihr müsst nur folgendermaßen vorgehen: Um zu verhindern, dass ihr Schaden nehmt, solltet ihr immer über den Endgegner hinwegfliegen und darauf aufpassen, nicht von ihm zerquetscht zu werden. Weicht ebenfalls den Laserstrahlen aus, die der Gegner von seinem Kopf aus, auf dich schießt und feuert kräftig auf den Arm des Gegners. Sucht nach jedem erfolgreichen Treffer erst einmal in Deckung und wartet ab, bis sich euch wieder ein günstiger Moment anbietet, um ihn zu attackieren. Auch dieser Boss erwacht zu einem zweiten neuen Leben, nachdem ihr ihn das erste Mal besiegt habt. Er erscheint auf der Plattform, auf der ihr euch zuletzt aufgehalten habt.

Bahnt euch einen Weg auf die linke Seite, so dass der Gegner euch nicht greifen und festhalten kann. Um diesen Endgegner nun endgültig ins Nirwana zu schicken, müsst ihr nur noch die Raketenspitzen inhalieren und sie dem Boss mitten ins Gesicht schleudern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Welt 6 - Ripple Star: Level 1

von: dominik_koeppl / 17.10.2008 um 10:38

1. Kristallscherbe: Diese Scherbe findet ihr auf dem Feld vor dem Wasser. Ziemlich einfach, oder?

2. Kristallscherbe(Boss): Haltet euch auf der linken oder rechten Seite auf, damit euch der Boss nicht mit seinen Attacken erwischen kann. Inhaliert daraufhin einfach die fliegenden Kerle ein und spuckt sie ihm zurück. Hinterher erhaltet ihr als Belohnung eine weitere Kristallscherbe.

3. Kritsallscherbe: Dieses Mal benötigt ihr eine Bombe/Nadel-Spezialfähigkeit, um den Stein im Wasser zerstören zu können. Darunter befindet sich die letzte Kristallscherbe dieses Levels.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 2

von: dominik_koeppl / 17.10.2008 um 10:38

1. Kristallscherbe: Setzt hierfür einfach die Elektrizitäts-Spezialfähigkeit ein, um den gelben Block im Loch zu zerbrechen.

2. Kristallscherbe: Wenn ihr in das Wasser mit den Sternkreisen fallt, müsst ihr nach links schwimmen, um die Scherbe zu bekommen.

3. Kristallscherbe: Auch diese Scherbe erhaltet ihr sehr einfach. Setzt einfach die Sichelfähigkeit ein, um die grüne Wand zum Einstürzen zu bringen. Wie man ja davor schon erkennen kann, befindet sich hinter dieser Wand eine Scherbe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Kirby 64: Level 3 / Welt 7: Dark Star

Zurück zu: Komplettlösung Kirby 64: Level 3 / Level 4 / Level 5: Boss / Welt 5 - Shiver Star: Level 1 / Level 2

Seite 1: Komplettlösung Kirby 64
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kirby 64

Kirby 64 - The Crystal Shards

Kirby 64 (Übersicht)