Level 3: Komplettlösung Kirby 64

Level 3

von: dominik_koeppl / 17.10.2008 um 10:39

1. Kristallscherbe(Mini-Boss): Zerstört im ersten Raum alle Feinde, um die Kristallscherbe zu erhalten.

2. Kristallscherbe(Mini-Boss): Um die vorletzte Scherbe des Spiels zu erhalten, müsst ihr drei weitere Räume von sämtlichen Gegner säubern.

3. Kristallscherbe(Boss): Nun tretet ihr gegen den vermeintlich letzten Boss im Spiel an. Dark Matter besitzt die gleichen Fähigkeiten, die ihr euch während des Spiels eineignen könnt. Weicht seinen Angriffen aus und wartet bis die Gegenstände, die er ausspuckt, stark an Geschwindigkeit verloren haben. Ansonsten verletzt ihr euch an seinen Geschossen. Inhaliert diese Gegenstande und eignet euch entweder die entsprechende Fähigkeit ein oder nutzt diese als Geschosse gegen ihn. Wenn sich Dark Matter in seiner Grundform verwandelt, könnt ihr in nicht verletzen. Während dieser Phase solltet ihr euch in der linke Ecke aufhalten, da euch Dark Matter dann nicht mit seinen Angriffen verletzen kann.

Besonders aufpassen solltet ihr, wenn Dark Matter sich in einen Stein verwandelt, da euch versucht zu zerquetschen. Um Dark Matter endgültig zu besiegen, müsst ihr ihn mit jedem eurer Spezialfähigkeiten dreimal treffen.

Herzliche Glückwunsch, ihr haben den Kristall wieder zusammengesetzt! Doch eine letzte Herausforderung müsst ihr noch bestehen, ein letzter Gegner ist noch zu besiegen. Bereitet euch für den ultimativen Kampf auf Dark Star vor. HINWEIS: Falls ihr nicht alle Kristalle auf einmal aufsammeln solltet und bereits Dark Matter einmal besiegt haben solltet, müsst ihr ihn ein weiters Mal besiegen, wenn ihr alle Kristallscherben aufgesammelt habt, um den letzten Planten freizuschalten.

Kristall: Im einem der Räume in dem die Gegner erscheinen, befindet sich eine Sonne auf dem Boden, hier einfach einen Feuerpfeil (Feuer/Stachel) verwenden.

22. Februar 2014 um 00:24 von Chrono_Meridian melden

Welt 7: Dark Star

von: dominik_koeppl / 17.10.2008 um 10:39

Finaler Boss: O2

Zuerst müsst ihr zwei einfache Räume mit sehr leicht besiegbaren Gegnern durchlaufen, um gegen O2 kämpfen zu können. In diesem Kampf besitzt ihr eine einmalige Spezialfähigkeit, die ihr nur gegen diesen finalen Endgegnereinsetzen könnt. Weicht mittels der L- und R-Taste den Angriffen von O2 aus und versucht seine Augen mithilfe eurer Spezialfähigkeit anzugreifen. Ihr solltet auf jeden Fall immer in Bewegung sein, um nicht getroffen zu werden. Irgendwann wird O2 ohnmächtig und dann solltet ihr seinen Heiligenschein so lange mit Kristallen beschießen, bis dieser dann nach hinten umkippt. Nun müsst ihr seine giftig grüne Ranke angreifen. Hierbei solltet ihr wieder ständig in Bewegung sein, da die Ranke grüne Giftwolken ausstößt. Irgendwann wacht O2 wieder auf und die ganze Prozedur beginnt von Neuem. Wiederholt diesen Vorgang, bis auch der letzte Endgegner besiegt ist.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt das Spiel (fast) geschafft. Nun könnt ihr euch am Boss-Modus versuchen, bzw. eure Gegner-Karten vervollständigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Kirby 64: Level 3 / Level 4 / Level 5: Boss / Welt 6 - Ripple Star: Level 1 / Level 2

Seite 1: Komplettlösung Kirby 64
Übersicht: alle Komplettlösungen

Kirby 64

Kirby 64 - The Crystal Shards

Kirby 64 (Übersicht)