Fifa 09: Top-Spieler

Top-Spieler

von: El_Nino18 / 26.07.2010 um 15:49

Ich habe in der 4. Saison mit Lyon Diogo verpflichtet. Er ist da 24 Jahre alt und hat GES 93 . Diogo spielt bei Olympiakos Piräus und kostet wenn ihr ihn verpflichtet 35 Millionen


Keine guten Talente

von: FifaLegend / 09.08.2010 um 07:57

Kauft euch nie Spieler wie Agüero weil die nur von bsp. 87- 89 kommen. Holt euch lieber Spieler die noch jung und meist unter 80 sind zb. Dos Santos, Alexandre Pato, Vela etc.


Sehr gute junge spieler

von: kevin999999 / 30.08.2010 um 09:11

Diese Spieler kommen alle über 90 GES

TW: Fiorillo (Sampdoria) Italien

Mandanda (Marseille) Frankreich

Sergio Asenio (Valladolid) Spanien

RV: Gosling (Everton) England

Sergio Ramos (Real Madrid) Spanien

IV: Richards (Man City) England

Breno (Bayern München) Deutschland

Mertesacker (Werder Bremen) Deutschland

Thiago Heleno (Cruzeiro) Brasilien

LV: Bale (Tottenham) England

Kolodzieczak (Lyon) Frankreich

RAV: Lahm (Bayern München) Deutschland

Rafael (ManU) England Tipp lasst ihn RM spielen da ist

viel besser

ZM: John Obi Mikel (Chelsea) England

RM: Jesus Navas (Sevilla FC) Spanien

Ninis (Panathinaikos Athen) Griechenland(Rest der Welt)

Messi (Barcelona) Spanien

LM: Nani (ManU) England

ZOM: Anderson (ManU) England

Kroos (Bayern) Deutschland

Pjanic (Lyon) Frankreich

ST: Baxter (Everton) England

dos Santos (Tottenham) England

Agüero (Atletico Madrid) Spanien

Jovetic (Fiorentina) Italien

Benzema (Lyon) Frankreich

Pato (AC Mailand) Italien

Vela (Arsenal) England

Bojan (Barcelona) Spanien


Die besten spieler in fifa 09

von: Pixy / 03.09.2010 um 08:56

Für mich sind die besten spieler Anderson von Manchester Utd.

und Lionel Messi von FC Barcelona


David Silva

von: FIFAsuchtie / 18.04.2011 um 12:20

Ich habe mal beim Managermodus in der Saison 2016/17 bei Barcelona david Silva auf dem RFL gesehen(der spielt eigentlich LM bzw LFL, und hatte 91/91). Als ich dann etwas an der Aufstellung geändert habe, habe ich Silva mal ins ZM gesetzt und mit einmal hatte der 96/91, als ich da hatte hat er mehr Tore bei mir geschossen und ich habe in 38 Spielen nur 7 Gegentore kassiert. Ich kann es nur weiterempfehlen.


Weiter mit: Fifa 09 - Top-Spieler: Alberto Aquillani / 2 Top-Stürmer die man sich leisten kann / Spieler, die man sich holen sollte / Sehr gute Spieler / Top Team

Zurück zu: Fifa 09 - Top-Spieler: Gute Spieler für wenig Geld / DER BESTE SPIELER IN FIFA09 / Klasse Spieler ohne Training ! / GUTer spieler / Guter Junger Spieler von Inter Mailand

Seite 1: Fifa 09 - Top-Spieler
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?