Fifa 09: Der vergessene Stürmer

Der vergessene Stürmer

von: FIFA-Player / 22.05.2009 um 16:13

Es wird sehr viel von Baxter, Dos Santos, Messi usw. geredet aber meiner Meinung nach ist Wayne Rooney der beste Stürmer in Fifa 09. Er hat einfach alles: Abschuss, Schusskraft, Weitschüsse, Kopfball und ist für ein Stürmer sehr bullig und Zweikampfstark.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Marek Hamsik

von: marcoblum94 / 31.10.2008 um 09:27

Wenn ihr etwas Geld übrig habt und einen guten Spielmacher braucht, dann ist Marek Hamsik von Napoli genau das richtige. Er hat Kondition für 90 Minuten, ist trickreich, schnell und immer für ein Tor gut. Das beste ist aber: Er spielt geniale Pässe.

Wenn ihr mit zwei Spielmachern spielt, holt euch neben ihm Anderson. Für ihn gilt das selbe und er ist noch etwas trickreicher und hat einen megaharten Schuss. Hamsik kommt auf 93 und Anderson auf 97.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 gute Stürmer aus Italien

von: FIFA-Player / 22.05.2009 um 16:14

  • Alberto Paloschi (kommt auf 88 GES)
  • Robert Aquafresca (kommt auf 86 GES)

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die gehen noch...

25. Oktober 2013 um 15:47 von ToMy-VeRcEtI melden

genau ..... kein kommentar

18. Oktober 2012 um 16:14 von kaionator24 melden

Das trifft beides nicht zu

13. Dezember 2008 um 14:29 von welzli melden


Alexandre Pato

von: FIFA-Player / 01.11.2008 um 21:14

Wenn ihr etwas Geld übrig habt und einen guten Stürmer braucht, dann ist Alexandre Pato von Milan genau der richtige Mann. Er ist trickreich, schnell und ist ein echter Knipser. Das beste ist aber: Er hat einen guten Schuss und Kondition für 90 Minuten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

seine kondition reicht zwar etwa nur 75 minuten aber trotzdem ist er sehr gut

18. Oktober 2012 um 16:15 von kaionator24 melden

Er hat keine Kondition für 90 Minuten

13. Dezember 2008 um 14:29 von welzli melden


Rodwell ein guter Verteidiger

von: FIFA-Player / 02.11.2008 um 14:28

Rodwell ist ein ZDM und hat alles was ein ZDM braucht. Er ist sehr Zweikampfstark und hat eine gute Ausdauer. Wenn man ihn aber in die Abwehr stellt hat er 4 GES mehr als das normale an GES. Er kommt auf 89 GES im ZDM aber in der Abwehr kommt er auf 93 GES. Mit seinen 16 Jahren gilt er als einer der jüngsten Talente in Fifa 09.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alles stimmt guter Tipp

13. Dezember 2008 um 14:30 von welzli melden


Weiter mit: Fifa 09 - Top-Spieler: Guter ZDM / Guter Stürmer / Sehr junge unentdeckte Spieler? / Spieler / Guter Stürmer für Nichts

Zurück zu: Fifa 09 - Top-Spieler: Der Beste Spieler in Fifa 09 / Die besten ZOM / Freistoßspezialist / Gute Ausdauer / Luka Modric, guter ZOM

Seite 1: Fifa 09 - Top-Spieler
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?