Fifa 09: Gute Spieler

Gute Spieler

von: Marcus12 / 22.05.2009 um 16:34

Holt euch Marco Marin und Oliver Neuvill (beide Mönchengladbach). Die beiden sind ein gutes Team zusammen. Marin entwickelt sich auch sehr gut.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Marko Marin ist schon gut aber das weiß schon jeder. Oliver Neuville ist %60%60GROTTENSCHLECHT%B4%B4

25. Januar 2009 um 19:23 von Wannweil melden


Ibisevic und Carlos Eduardo

von: Murii / 29.01.2009 um 21:16

Ich würde Ibisevic und Carlos Eduardo verpflichten. Das sind 2 wirklich gute Spieler! C.Eduardo hat viel Ausdauer und hat gute Tricks drauf. Ibisevic ist einfach ein guter Spieler.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt,Ibisevic hat nach ner Saison Weltklasse 26 Tore gemacht!

25. Oktober 2013 um 17:58 von ToMy-VeRcEtI melden

Stimmt nich

01. Februar 2009 um 12:56 von welzli melden


F. Martin

von: xxhenryxx / 01.02.2009 um 19:05

F. Martin von Inter Milan ist ein super Innenverteidiger. Dazu ist er sehr preiswert, allein die Gehaltsforderung ist relativ hoch. Ich würde ihn mir trotzdem holen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ganz meine Meinung!!!

09. April 2009 um 13:01 von Demelrockt melden


Der defensive Spielmacher

von: undertaker-us / 05.02.2009 um 21:38

Owen Hargreaves ist die perfekte Lösung für einen defensiv spielenden Spielmacher. Er ist zwar schon 28 Jahre, aber trotzdem eine Bereicherung für jede Mannschaft. In drei Vorbereitungsspielen (Mainz 05, Juventus, Warschau) 6 Torvorlagen (Schwierigkeit Profi).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir hat er in 4 Spielen(Vorbereitungen) 1 Tor gemacht und 5 vorgelegt,ich spiele immer mit meinen RM/lM/RS/LS nach vorne nebens Tor und dreh mich mit R2 und pass mit X einem,der schiebt direkt ein. So hat Kroos bei mir 17 Tore gemacht!

25. Oktober 2013 um 18:01 von ToMy-VeRcEtI melden

Das ist gar nicht hilfreich das kann jeder Junge Spieler auch wenn man es kann Hargreaves ist zu alt.

06. Februar 2009 um 11:09 von Wannweil melden


Der perfekte Freistoß

von: ichvana / 07.02.2009 um 18:42

Ihr müsst euch Spieler wie Mikel Arteta holen, er hat 90 bei Freistößen und ist echt gut. Er spielt bei Everton. Ihr könnt euch aber auch Robin van Persie holen. Er spielt bei Arsenal und ist auch sehr gut.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fifa 09 - Top-Spieler: Topspieler / Topspieler / Der Spielmacher / Jozy Altidore / Carlos Vela

Zurück zu: Fifa 09 - Top-Spieler: Top-Spieler / Riccardo Picotti / Riccardo Picotti / TOP-Torwarte / Klaas Jan Huntelaar

Seite 1: Fifa 09 - Top-Spieler
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?