Fifa 09: Gute Mannschaft für Managermodus (junge Spieler)

Gute Mannschaft für Managermodus (junge Spieler)

von: Saym / 02.05.2009 um 21:14

Also ich hab den FC Barcelona in der 6.Saison und ich bin der Meinung das es eine sehr gute Mannschaft ist. Das ist meine Startelf:

NAME VON POS mom.GES

  • Sergio Asenjo Valladolid TW 90
  • Sergio Ramos Real Madrid RV 91
  • Breno Bayern IV 92
  • Micah Richards ManCity IV 93
  • Gereth Bale Tottenham LV 90
  • Lionel Messi Barca RFL 98
  • Quaresma Inter RZM 91
  • Pjanic Lyon ZM 93
  • Carlos Eduardo Hoffenheim LZM 92
  • Mesut Özil Werder LFL 87
  • Sergio Agüero Athletico MS 93

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

tipp. ich wuerde mir dos santos oder baxter in den sturm bringen der eine wird 97ges. haben und der andere wird 96ges haben :-)

28. Dezember 2010 um 20:27 von dennis_2708 melden


Top 11 im Managermodus

von: DM55 / 23.05.2009 um 17:39

Hier die TOP 11 im Spiel Fifa 09:

TW:Adler (Leverkusen), Sergio Asenjo (Villadolid (Spanien))

LV:G. Bale (Tottenham)

IV:M. Richards (Man. City)

IV:Breno (Bayern München), Nordtveit (Salagossa)

RV:Sergio Ramos (Real Madrid)

LZM:C. Fabregas (Arsenal London)

RZM:Denilson (Arsenal London)

LZOM:L. Messi (FC Barcelona)

RZOM:C. Ronaldo (Man. United)

ST:K. Benzema (O. Lyon)

ST:L. Podolski (FC Bayern München)

Weitere Talente: T. Müller (Bayern München),Baxter (Everton), A. Pato (AC Mailand)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

frage:was ist muellers hoechtes ges.

28. Dezember 2010 um 20:29 von dennis_2708 melden

cool gemacht

26. Mai 2009 um 00:28 von fritatensuppe melden


Simulationen im Managermodus und dann nur gewinnen

von: Indiana_Jonas / 31.10.2008 um 13:14

Wenn ihr keine Lust habt im Managermodus die ganzen Begegnungen zu spielen, dann stellt ihr am besten unter "Profil bearbeiten" das Automatische Speichern aus. Dann könnt ihr in Managermodus nun speichern und dann die Visuelle- bzw. Schnellesimulation benutzen. Wenn ihr gewinnt, dann speichert ihr wieder. Falls ihr jedoch verlieren solltet, ladet ihr einfach euer altes Profil, das ihr ja vor dem Spiel gespeichert habt. Aber Achtung: Wenn ihr verliert, dürft ihr nicht speichern, bevor ihr das Profil ladet, da dann ja eure Niederlage mitgespeichert wird (was ihr dann natürlich nicht wollt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Geld im Managermodus

von: Fox999 / 03.11.2008 um 18:26

Ihr müsst mit einem nicht ganz so gutem Spieler möglichst viele Tore schießen. Zum Beispiel habe ich einen Spieler, der am Anfang der Saison einen Wert von 750000 €. Dann schoss ich mit ihm 20 Tore und er hatte einen Wert von 7000000 €.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Fifa 09 - Managermodus: Managermodus / Managermodus / Managerodus - Visuelle Simuation / Manager Modus / Der Managermodus mit den besten Spielern

Seite 1: Fifa 09 - Managermodus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 09 (45 Themen)

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)

beobachten  (?